Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Wesley
Nachname: Sneijder
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 09.06.1984
Größe: 171
Gewicht (kg): 67
Nation:
 Niederlande
Länderspiele: 131 für Niederlande
Vereinslaufbahn
01.07.1991 - 13.08.2007
Ajax Amsterdam
13.08.2007 - 26.08.2009
Real Madrid
Ligaspiele: 52
Tore: 11
27.08.2009 - 20.01.2013
Inter Mailand
Ligaspiele: 76
Tore: 13
21.01.2013 - 13.07.2017
Galatasaray Istanbul
07.08.2017 - 30.06.2018
OGC Nizza

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2003/04

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Champions League 5/0 0 0/0 0 0 2 0 0 0 0
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 A 0:1 (0:0) - - - - 54. - - - -
 
2 H 2:0 (1:0) - - - - 46. - - - -
 
3 H 1:0 (0:0) - - - - - - - - -
 
5 H 0:1 (0:0) - - - - - - - - -
 
6 A 1:2 (1:1) - - - - - - - - -
 
Champions League Qualifikation 2/0 1 0/0 0 1 1 1 0 0 1

News und Hintergründe

Noch ohne Sneijder: Nizza verpatzt Generalprobe
Zweites Spiel, zweite Niederlage! OGC Nizza hat den Ligue-1-Start endgültig in den Sand gesetzt und nebenbei auch noch die Generalprobe für das Play-off-Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation beim SSC Neapel verpatzt. Noch ohne Neuzugang Wesley Sneijder, der mit seiner Familie auf der Tribüne saß, unterlag das Team von Trainer Lucien Favre Aufsteiger Troyes mit 1:2. ... [zum Video]
 
Sneijder bei Nizza:
OGC Nizza hat mit Wesley Sneijder einen immer noch klangvollen Namen verpflichtet, der Niederländer erhält bei dem französischen Champions-League-Kandidaten denn auch die Nummer 10. "Ich bin sehr stolz hier zu sein, die Begrüßung war hervorragend", sagte der 33-Jährige bei seiner Vorstellung. Seiner beeindruckenden Trophäensammlung will Sneijder an der Cote d'Azur noch das eine oder andere Stück hinzufügen: "Ich will immer Titel gewinnen!" ... [zum Video]
 
Die 10 als Geschenk: Sneijder-Wechsel nach Nizza fix
Der Wechsel von Wesley Sneijder zu OGC Nizza ist perfekt. Der Niederländer absolvierte am Montag erfolgreich den Medizincheck und unterschrieb einen Vertrag bei den Südfranzosen. Am Montagnachmittag wird er erstmals mit den neuen Kollegen um Balotelli und Dante trainieren. Ein "Willkommensgeschenk" gab es auch für Sneijder: Mickael Le Bihan trat die Rückennummer 10 an den Neuzugang ab. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
06:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:30 SKYS1 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
07:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
07:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
07:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun