Caracas FC

Caracas FC Transfer News

Bestätigt
04.07.17 - 19:47

Bei der U-20-WM überzeugt: Cordova wird Augsburger

Cordova, Sergio

Nach dem Transfer von Michael Gregoritsch legt der FC Augsburg in der Offensive weiter nach: Sergio Cordova kommt aus seiner venezoelanischen Heimat und erhält einen Fünfjahresvertrag. "Mit Sergio Córdova konnten wir ein junges Talent für den FCA gewinnen, das bei der U-20-WM zuletzt seine Qualitäten deutlich gezeigt hat. Wir sind überzeugt, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann und werden ihm daher die nötige Zeit für die Eingewöhnung und Entwicklung geben", sagt Stefan Reuter, Augsburgs Geschäftsführer Sport, über den Junioren-Nationalspieler Venezuelas, der bei der U20-WM vier Treffer für sein Team erzielte.

Im Gespräch
22.06.17 - 21:58

Gerüchte um VfB und Corodva

Cordova, Sergio

Sergio Cordova war bei der U-20-WM in Südkorea eine der Stützen bei Vize-Weltmeister Venezuela. Der 19-jährige Angreifer soll venezolanischen Medienberichten beim VfB Stuttgart auf dem Zettel stehen. Eine Bestätigung gab hierzu gab es bislang weder von Spieler- noch von Klubseite.