Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Real MadridReal Madrid - Vereinsnews

Clasico in Gefahr: Isco fehlt Real Madrid längere Zeit
Das trifft Real Madrid doch plötzlich: Mittelfeld-Antreiber Isco wird den Königlichen einige Wochen fehlen, weil er sich einer Blinddarm-Operation unterziehen musste. ... [weiter]
 
Internationale Pressestimmen zur Wahl des Kroaten Luka Modric zum Weltfußballer des Jahres. ... [weiter]
 
Modric: Das Rampenlicht überlässt er den Kollegen
Luka Modric ist neuer FIFA-Weltfußballer. Der Kroate, der gemeinsam mit Cristiano Ronaldo und Mohamed Salah in der Endauswahl stand, wurde vom Weltverband zum besten Spieler der Welt gewählt. Der 33-Jährige beendet damit auch eine besondere Ära, die eine Dekade Bestand hatte. Der Kroate selbst überlässt das Rampenlicht gerne dem Kollegen. ... [zum Video]
 
Thy bekommt Fairplay-Preis - Auszeichnung für Mbappé
Lennart Thy hat am Montagabend die Fairplay-Auszeichnung der FIFA erhalten. Der 26-Jährige wurde für seinen Einsatz als Stammzellenspender in der vergangenen Saison geehrt. Dafür hatte der ehemalige Bundesliga-Profi (Werder Bremen, FC St. Pauli) auf ein Spiel seines Klubs VVV Venlo verzichtet. Ausgezeichnet wurden auch die französischen Weltmeister Kylian Mbappé und Didier Deschamps. Außerdem gab die FIFA die Welt-Auswahl, den besten Torhüter und die Weltfußballerin bekannt. ... [weiter]
 
Modric ist der verdiente und logische Gewinner dieser Wahl
Luka Modric ist von der FIFA zum neuen Weltfußballer gekürt worden. Der kroatische Star hat damit eine Wahl-Ära zweier anderer großer Fußballer beendet. Es ist die logische Entscheidung - ein Kommentar von kicker-Chefreporter Oliver Hartmann. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Real MadridReal Madrid - aktuelle Tabellenplatzierung (UEFA-Supercup)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   5   4 1 0   16:5 11   13
 
2   5   4 1 0   12:3 9   13
 
3   6   3 2 1   8:4 4   11
 
4   5   3 1 1   8:5 3   10
 
5   6   3 1 2   6:4 2   10

Real MadridReal Madrid - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 10

Vereinsinfo

Julen Lopetegui
Vorname: Julen
Nachname: Lopetegui
Geboren: 28.08.1966
Nation: Spanien
Spanien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Real Madrid
Gründungsdatum: 06.03.1902
Vereinsfarben: Weiß-Blau
Anschrift: Real Madrid Club de Fútbol
Avenida Concha Espina, 1
28036 Madrid
Telefon: 00 34 - 91 - 3 98 43 00
Telefax: 00 34 - 91 - 3 98 43 83
E-Mail: oas@corp.realmadrid.com
Internet: http://www.realmadrid.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine