Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Portugal

Portugal

1
:
1

Halbzeitstand
1:0
Deutschland

Deutschland


Spielinfos

Portugal   Deutschland
BILANZ
2 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Portugal - Vereinsnews

Bruma glänzt, aber Portugal wird Opfer des Modus'
Portugal wurde am Freitag Opfer des knallharten Modus' der U-21-Europameisterschaft. Zwar gewannen die Portugiesen ihr letztes Vorrundenspiel in der Gruppe B, aber da sich nur der beste aller drei Gruppenzweiten für das Halbfinale qualifiziert, war der 4:2-Erfolg gegen EM-Neuling Mazedonien zu wenig. Trotz eines Blitzstartes und zwei weiterer Treffern des künftigen Leipzigers Bruma schied Portugal aus. Besser machte es Spanien, das durch eine ungewöhnliche Personalrotation auffiel. ... [weiter]
 
Asensio-Show und ein Geniestreich von Renato Sanches
Zum Auftakt der Gruppe B kam Portugal in einem unterhaltsamen Spiel gegen starke Serben zu einem schmeichelhaften 2:0-Sieg. Wie der Erfolg zustande kam, dürfte den Portugiesen letztlich egal sein, am Ende zählen in der äußerst schweren Gruppe die drei Punkte. Am Abend traf der große Turnierfavorit Spanien auf Mazedonien. Ein Champions-League-Sieger fuhr dabei einen Dreierpack ein. ... [weiter]

Deutschland - Vereinsnews

Kuntz unterschreibt neuen Vertrag bis 2020
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Vertrag mit U-21-Nationaltrainer Stefan Kuntz vorzeitig verlängert. Das gab der Verband am Freitag bekannt. Kuntz, der die DFB-Auswahl im Juni zum Europameistertitel geführt hatte, unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis 2020. ... [weiter]
 
Kurz-Interview: Pollersbeck hofft auf
Was hat er vor allem von der U-21-EM mitgenommen? Worauf freut er sich beim HSV? Und was erwartet er von der neuen Saison? Hamburgs neuer Keeper Julian Pollersbeck gibt im Video-Interview Auskunft. ... [zum Video]
 
Stark: Mit gebrochener Rippe zum EM-Titel
Niklas Stark war einer der Helden der deutschen U-21-Mannschaft, die sich in Polen den EM-Titel gesichert hat. Der Ersatz-Kapitän hat das Turnier aber nicht ohne Blessuren überstanden. Der 22-Jährige wird daher noch später als gedacht in das Training bei Hertha BSC einsteigen, wie der Verein am Montag mitteilte. ... [weiter]
 
Talentschmiede U 21 -
Viel Lob hagelte es für die deutsche U 21, die mit dem Titelgewinn bei der EM in Polen Großartiges geleistet hat. Um die Zukunft braucht man sich wohl keine Gedanken machen beim DFB nach dem zweiten EM-Gewinn der U 21 nach 2009. "Mal schaun, wie der Weg noch weitergeht bei uns allen", meinte Abwehrchef Niklas Stark, einer der sechs deutschen Nachwuchskräfte, die auch in der UEFA-Elf der U-21-EM standen. ... [zum Video]
 
Er ist einer derjenigen U-21-Europameister, die zuvor schon Erfahrung in der deutschen A-Nationalmannschaft sammeln durften. Hier spricht Linksverteidiger Yannick Gerhardt über den Titel, über seine schwierige Saison in Wolfsburg und über seine Perspektive für die WM 2018. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun