Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spielinfos

Deutschland   Tschechien
BILANZ
1 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Hrubesch befördert U-19-Europameister Kimmich
Souverän wurde die deutsche U-21-Auswahl Gruppensieger in der EM-Qualifikation. Das Ticket für die Europameisterschaft in der Tschechischen Republik wurde damit aber noch nicht gesichert: Vor der Teilnahme an der Endrunde stehen noch die Play-offs, in denen der Gegner Ukraine heißt. Am Donnerstag benannte Horst Hrubesch den Kader für die beiden Duelle. ... [weiter]
 
U 21 gegen die Ukraine in Tscherkassy und Essen
Die deutsche U-21-Auwahl hat für die Play-offs zur Europameisterschaft 2015 in Tschechien eine auf dem Papier lösbare Aufgabe vor der Brust. Bei der Auslosung am Freitag in Nyon wurde der Elf von DFB-Coach Horst Hrubesch der Nachwuchs der Ukraine zugelost. Nachdem schon klar war, dass das Rückspiel in Essen stattfinden würde, ist nun auch der Ort des Hinspiels benannt worden. ... [weiter]
 
Hrubesch-Elf zerlegt Rumänien
Die deutschen U-21-Junioren treten heute Abend zum letzten Spiel in der Qualifikation für die EM 2015 gegen Rumänien (LIVE! ab 18 Uhr bei kicker.de) an. Vier Tage nach dem vorzeitigen Erreichen der Play-offs wollen die Schützlinge von Bundestrainer Horst Hrubesch ihre stolze Serie ausbauen und die Qualifikation als ungeschlagener Gruppensieger abschließen. ... [weiter]
 
 
 
02.10.14
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -