Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 27.01.2013 00:00, 4. Spieltag - Torneo Apertura/Clausura
Queretaro F.C.   Tigres de Monterrey
10 Platz 1
5 Punkte 12
1,25 Punkte/Spiel 3,00
5:6 Tore 9:1
1,25:1,50 Tore/Spiel 2,25:0,25
BILANZ
5 Siege 7
4 Unentschieden 4
7 Niederlagen 5
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Queretaro F.C.Queretaro F.C. - Vereinsnews

Antalyaspor vor Ronaldinho-Deal
Ronaldinho (35) steht kurz vor dem nächsten Vereinswechsel: Den zweimaligen Weltfußballer zieht es in die Türkei zu Antalyaspor. "Ich denke, dass wir es in zwei Tagen offiziell verkünden können", erklärte der Klubboss des Erstligisten gegenüber dem türkischen TV-Sender "TRT Spor". Ronaldinho, der sich per Videobotschaft zu Wort meldete ("Hier ist Ronaldinho. Gruß an alle. In Kürze werden wir in der Türkei alle zusammen sein"), hat gerade erst seinen Vertrag beim mexikanischen Klub FC Queretaro aufgelöst. Samuel Eto'o (34), Ronaldinhos früherer Offensivpartner beim FC Barcelona, ist bereits an der türkischen Riviera gelandet. Der Kameruner kam von Sampdoria Genua. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Vasco da Gama will Ronaldinho holen
Erst kürzlich lief Ronaldinhos Vertrag beim mexikanischen Erstligisten FC Queretaro aus, nun könnte der 35-Jährige wieder nach Brasilian zurückkehren. Vasco da Gama möchte den ehemaligen Nationalspieler verpflichten, wie Klubpräsident Eurico Miranda gegenüber "ESPN Brasil" sagte: "Wir arbeiten an einem Projekt namens 'Ronaldinho Gaucho Vasco', und wir kommen voran. Ich würde sagen, wir sind bei 90 Prozent." Er habe mit Ronaldinho gesprochen, erklärte Miranda, "er hat Interesse gezeigt und war überzeugt". Man müsse das Projekt nur noch "festzurren", so der Vasco-Präsident. Ronaldinho soll für sechs Monate in Rio de Janeiro unterschreiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Ronaldinho verlässt Queretaro
Der ehemalige Weltfußballer Ronaldinho hat wie erwartet seinen derzeitigen Arbeitgeber, den mexikanischen Klub Queretaro, verlassen. Der 35-jährige Brasilianer bestätigte seinen Abschied in einer Online-Stellungnahme. In 25 Ligaeinsätzen hatte Ronaldinho acht Tore erzielt. Trotz eines weiteren Jahres Vertragslaufzeit wurde das Arbeitspapier nun aufgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ronaldinho bei Queretaro vor Absprung
Der mexikanische Klub FC Querétaro und der zweimalige Weltfußballer Ronaldinho gehen wohl bald getrennte Wege. Der Verein verhandele derzeit über einen Abgang seines brasilianischen Stars, sagte Trainer Víctor Manuel Vucetich am Dienstag. "Das Ziel ist, dass er nicht hier bleibt", sagte Vucetich. Lazut Marca sei Ronaldinho in Gesprächen mit dem US-Klub Los Angeles Galaxy. ... [Alle Transfermeldungen]

Tigres de MonterreyTigres de Monterrey - Vereinsnews

Copa Libertadores:
Der mexikanische Klub Tigres UANL hat im Halbfinale der Copa Libertadores Internacional Porto Alegre herausgeworfen und das Finale erreicht. Dort treffen die "Gäste" aus Mexiko auf Argentiniens Traditionsklub River Plate. Den Brasilianern von Internacional mit den früheren Bundesligaprofis Andrés D'Alessandro (Wolfsburg) und Juan (Leverkusen) reichte damit der Sieg aus dem Hinspiel nicht. ... [weiter]
 
Knipser Gignac wechselt nach Mexiko
Bei André-Pierre Gignac (29) standen die Zeichen auf Wechsel, sein Ziel überrascht nun aber schon: Der mit 21 Treffern zweitbeste Torschütze der abgelaufenen Ligue-1-Saison verlässt Olympique Marseille nach fünf Jahren ablösefrei und schließt sich dem mexikanischen Klub UANL Tigres an. Gignac, der bis dato 21-mal für die französische Nationalelf stürmte, unterschrieb bis 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 8 12
 
2 4 5 12
 
3 4 6 9
 
4 4 5 8
 
5 4 3 7
 
6 4 2 7
 
7 4 1 7
 
8 4 0 5
 
9 4 0 5
 
10 4 -1 5
 
11 4 -1 4
 
12 4 -2 4
 
13 4 -4 4
 
14 4 -2 3
 
15 4 -7 3
 
16 4 -3 1
 
17 4 -4 1
 
18 4 -6 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -