Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Fabian
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 21.07.1989
Größe: 170
Gewicht (kg): 65
Spiele/Tore Bundesliga31/7
Nation:
 Mexiko
Länderspiele: 31 für Mexiko
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2013
Deportivo Guadalajara
01.01.2014 - 30.12.2014
CD Cruz Azul
01.01.2015 - 24.12.2015
Deportivo Guadalajara
01.01.2016 - 30.06.2017
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 31
Tore: 7
Assists: 6

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens
Saison:
2012/13

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Bobic:
So groß die Anspannung nach zehn sieglosen Spielen in Serie war, so groß fiel die Erleichterung nach dem erlösenden 3:1-Sieg gegen den FC Augsburg aus. Sportvorstand Fredi Bobic wählte humorvolle Worte, als er nach dem Schlusspfiff über das kuriose Spiel gegen den Abstiegskandidaten sprach. ... [weiter]
 
Eintracht freut sich vor Gladbach-Spiel über Aufwind
Es war ein harter Weg zum ersten Sieg nach zehn Partien ohne dreifachen Punktgewinn für Eintracht Frankfurt. Doch pünktlich vor dem Pokal-Halbfinale am Dienstag (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) kämpfte sich die SGE nach einem 0:1-Rückstand gegen den FC Augsburg zurück in die Erfolgsspur und siegte noch mit 3:1. Ein befreiender Moment für die Hessen, die sich jetzt wohl nur noch theoretisch mit Abstiegssorgen befassen müssen. ... [weiter]
 
Fabians Premiere als Scharfschütze
Geholfen hat es am Ende zwar nicht - Frankfurt wartet durch das 1:3 in Dortmund seit zehn Spielen auf einen Sieg -, trotzdem dürfte sein herrliches Tor zum zwischenzeitlichen 1:1 Marco Fabian weiteren Auftrieb geben. In Mexiko ist der 27-Jährige bekannt für seine Weitschusstore, nun traf er auch in der Bundesliga erstmals mit einem Schuss von außerhalb des Sechzehners. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:45 RTL Formel 1: Qualifying
 
13:50 SW3 Sport extra: 3. Liga live
 
13:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
13:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Russland
 
13:50 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Russland
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun