Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Fabian
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 21.07.1989
Größe: 170
Gewicht (kg): 65
Spiele/Tore Bundesliga14/2
Nation:
 Mexiko
Länderspiele: 29 für Mexiko
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2013
Deportivo Guadalajara
01.01.2014 - 30.12.2014
CD Cruz Azul
01.01.2015 - 24.12.2015
Deportivo Guadalajara
01.01.2016 - 30.06.2017
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 14
Tore: 2
Assists: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Neue Unberechenbarkeit mit Fabian, Rebic und Co.
Mit einem Tor und einer Vorlage avancierte Marco Fabian beim 2:1-Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen zum gefeierten Matchwinner. Doch nicht nur der 27-jährige Mexikaner könnte fortan für mehr Schwung in der Offensive sorgen, auch Ante Rebic gab ein vielversprechendes Bundesligadebüt. ... [weiter]
 
Trotz Angeboten: Fabian bleibt in Frankfurt
Mit 3,7 Millionen Euro ist Marco Fabian nach Caio (3,8 Millionen) der zweitteuerste Transfer der Frankfurter Vereinsgeschichte, die Erwartungen konnte er bislang nicht erfüllen. Nach kicker-Informationen lagen Fabian Angebote aus Katar und China vor, annehmen will er keines davon. "Ich habe viel mit dem Trainer gesprochen und möchte mir jetzt einen Stammplatz erarbeiten", erklärte er. Sollte Fabian aber weiterhin so selten zum Einsatz kommen, könnte es schon in der Winterpause zur Trennung kommen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kann Fabian die Eintracht schon wieder verlassen?
Im Winter erst war Marco Fabian für 3,7 Millionen Euro aus Mexiko zu Eintracht Frankfurt gewechselt. Wirklich überzeugen konnte der Olympiasieger von 2012, der bei den Hessen die Nummer zehn trägt, nicht. Deshalb traf Trainer Niko Kovac auch keine klare Aussage zur Zukunft des Mittelfeldmannes. Es sind Anzeichen, dass Fabian die SGE bei einem geeigneten Abnehmer womöglich wieder verlassen kann. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

Social Media

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:00 SP1 Handball Live - Die DKB Handball-Bundesliga
 
20:00 EURO Fußball
 
20:25 ZDF UEFA Champions League Atlético Madrid - FC Bayern München
 
20:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
20:30 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League