Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Marco
Nachname: Fabian
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 10
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 21.07.1989
Größe: 170
Gewicht (kg): 65
Spiele/Tore Bundesliga11/0
Nation:
 Mexiko
Länderspiele: 29 für Mexiko
Vereinslaufbahn
bis 31.12.2013
Deportivo Guadalajara
01.01.2014 - 30.12.2014
CD Cruz Azul
01.01.2015 - 24.12.2015
Deportivo Guadalajara
01.01.2016 - 30.06.2017
Eintracht Frankfurt
Ligaspiele: 11
Assists: 2

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:
2011/12

Spieler-Statistik 2011/12

News und Hintergründe

Kann Fabian die Eintracht schon wieder verlassen?
Im Winter erst war Marco Fabian für 3,7 Millionen Euro aus Mexiko zu Eintracht Frankfurt gewechselt. Wirklich überzeugen konnte der Olympiasieger von 2012, der bei den Hessen die Nummer zehn trägt, nicht. Deshalb traf Trainer Niko Kovac auch keine klare Aussage zur Zukunft des Mittelfeldmannes. Es sind Anzeichen, dass Fabian die SGE bei einem geeigneten Abnehmer womöglich wieder verlassen kann. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fabian ist Eintrachts Twitter-König
Marco Fabian bringt Frankfurt spielerisch weiter, wie seine ersten beiden Bundesligaspiele zeigen. Im World Wide Web erreicht der mexikanische Nationalspieler eine Reichweite, von der andere nur träumen können. Bei Twitter hat Fabian 1,5 Millionen Follower, zehnmal so viel wie sein Klub. Seit vergangener Woche besitzt der Spieler sogar eine zweite Smartphone-App. ... [weiter]
 
Veh kann Seferovic-Wechsel
Eintracht Frankfurt feierte durch den Last-Minute-Sieg gegen Wolfsburg den zweiten Ligasieg in Serie. Dementsprechend gut gelaunt präsentierte sich Coach Armin Veh auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Augsburg (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Für den gebürtigen Augsburger ist es die dritte Rückkehr als Trainer in diese Stadt - bisher gab es wenig zu holen. Vor dem Spiel wollte Veh erst nichts zu Haris Seferovic sagen, gab aber dann doch etwas preis. ... [weiter]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
02.07.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
04:40 SDTV FK Krasnodar - Kuban Krasnodar
 
05:00 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Österreich
 
05:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:30 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Österreich
 
06:40 SDTV Kashima Antlers - Avispa Fukuoka