Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

River PlateRiver Plate - Vereinsnews

Damm vergibt: Nullnummer in Monterrey
Bei ihrem ersten Finaleinzug in der Copa Libertadores haben die Tigres aus dem mexikanischen Monterrey im Hinspiel zu Hause gegen River Plate nur ein 0:0 erreicht. Das Rückspiel wird am kommenden Mittwoch (5. August) in Buenos Aires ausgetragen. Die beste Chance des Spiels vergab der schnellste Rechtsaußen der Welt. ... [weiter]
 
Copa Libertadores:
Der mexikanische Klub Tigres UANL hat im Halbfinale der Copa Libertadores Internacional Porto Alegre herausgeworfen und das Finale erreicht. Dort treffen die "Gäste" aus Mexiko auf Argentiniens Traditionsklub River Plate. Den Brasilianern von Internacional mit den früheren Bundesligaprofis Andrés D'Alessandro (Wolfsburg) und Juan (Leverkusen) reichte damit der Sieg aus dem Hinspiel nicht. ... [weiter]
 
Sporting holt Teo Gutierrez
Sporting Lissabon hat sich mit Teofilo Gutierrez von River Plate verstärkt. Der kolumbianische Nationalstürmer erhält bei Sporting einen Dreijahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Die festgeschriebene Ausstiegsklausel des 30-Jährigen beträgt 40 Millionen Euro, wie Sporting verkündete. Eine Ablösesumme wurde nicht bekannt - geschätzt wird, dass "Teo", so sein Spitzname, etwa 3,5 Millionen Euro gekostet hat. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aimar hängt die Schuhe an den Nagel
Der 52-malige argentinische Nationalspieler Pablo Aimar hat seine aktive Laufbahn beendet. Der 35-Jährige, der zuletzt für Rekordmeister River Plate aus Buenos Aires spielte, begründete den Schritt mit gesundheitlichen Problemen. "Ich habe die Zeit genossen und alles versucht, physisch noch einmal auf ein hohes Level zu kommen. Nun aber habe ich beschlossen, den professionellen Fußball aufzugeben", sagte Aimar, der einst Spielmacher vor allem beim FC Valencia (2001 bis 2006) glänzte. Der technisch beschlagene Profi galt einst als große Hoffnung des argentinischen Fußballs, bei den Weltmeisterschaften 2002 (Vorrundenaus) und 2006 (Viertelfinal-Niederlage gegen Gastgeber Deutschland) wurde er den hohen Erwartungen allerdings nicht gerecht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Lucho geht zu den Millionarios
River Plate hat neben Saviola auch noch Lucho Gonzalez (34) an Land gezogen. Der 45-malige Nationalspieler, der sowohl in Portugal als auch in Frankreich Meister war, kommt von Al-Rayyan in Katar und kostet ebenfalls keine Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
- Anzeige -

River PlateRiver Plate - aktuelle Tabellenplatzierung (Primera Division)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   19   12 4 3   29:10 19   40
 
2   18   12 4 2   29:12 17   40
 
3   18   10 7 1   36:19 17   37
 
4   19   9 8 2   25:16 9   35
 
5   18   9 6 3   24:14 10   33

River PlateRiver Plate - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
02.08.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: River Plate
Anschrift: Club Atlético River Plate
Av. Pte. Figueroa Alcorta 7597
1428 Buenos Aires
Internet: http://www.cariverplate.com.ar/
 
- Anzeige -
- Anzeige -