Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Argentinos Juniors

Argentinos Juniors

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Boca Juniors

Boca Juniors


Spielinfos

Anstoß: So. 09.09.2012 21:10, 6. Spieltag - Superliga
Argentinos Juniors   Boca Juniors
12 Platz 1
8 Punkte 13
1,33 Punkte/Spiel 2,17
6:9 Tore 10:7
1,00:1,50 Tore/Spiel 1,67:1,17
BILANZ
5 Siege 11
10 Unentschieden 10
11 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Argentinos Juniors - Vereinsnews

Barrios zurück zu seinen Wurzeln
Lucas Barrios kehrt zu seinen Wurzeln zurück. Nach 13 Jahren im Ausland wechselt der ehemalige Dortmunder in seine argentinische Heimat zurück und unterschreibt bei den Argentions Juniors. Das teilte der Klub am Donnerstagabend mit. In Buenos Aires hatte der mittlerweile 33-jährige Torjäger 2003 sein Profi-Debüt gegeben. Barrios gewann in der abgelaufenen Saison mit Gremio Porto Alegre die Copa Libertadores, scheiterte im Finale der Klub-WM jedoch an Real Madrid. Seinen internationalen Durchbruch hatte er 2008/09, als er als chilenischer Torschützenkönig zu Borussia Dortmund wechselte und mit dem BVB in den anschließenden drei Spielzeiten zwei Meisterschaften und einen Pokalsieg feierte - insgesamt glückten ihm 39 Tore in 83 Bundesligaspielen. ... [Alle Transfermeldungen]

Boca Juniors - Vereinsnews

9,5 Millionen pro Tor: Tevez' abstruses Jahr in China
Ein Jahr, fast 40 Millionen Euro Gehalt, magere 16 Spiele und ganze vier Tore: Carlos Tevez hat sein China-Intermezzo beendet und kehrt in die Heimat zurück - mit einem extremen Beigeschmack. ... [weiter]
 
Wieder Boca Juniors: Tevez verlässt Shanghai
Carlos Tevez (33) schließt sich zum dritten Mal den Boca Juniors aus Buenos Aires an. Dies gab der argentinische Renommierklub am Freitag in den sozialen Netzwerken bekannt, ohne Details zur Vertragslaufzeit oder den Ablösemodalitäten zu nennen. Der Angreifer spielte zuletzt in der Super League für Shanghai Shenhua. Medienberichten zufolge soll der frühere Star von Manchester United, Manchester City und Juventus Turin bei Shenhua mit rund 38 Millionen Euro Jahresgehalt der bestbezahlte Fußballer der Welt gewesen sein. In seiner einzigen Saison in China erzielte Tevez allerdings lediglich vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Osvaldo zieht
Daniel Osvaldo (Foto) hat eine äußerst belebte Karriere hinter sich: 13 Klubs in elf Jahren, die Meisterschaft mit Juventus Turin und 14 Länderspiele für Italien. Im September 2016 beendete der in Buenos Aires geborene Stürmer seine Karriere jedoch nach viermonatiger Vereinslosigkeit überraschend - mit gerade einmal 30 Jahren. Gegenüber der "Gazzetta dello Sport" hat der inzwischen 31-Jährige diesen Schritt nun begründet: "Ich habe mich dazu entschieden, meine Karriere bei den Boca Juniors zu beenden, weil es dort einfach zu viel Geschwätz gab. Ich konnte nicht mehr rausgehen, hatte Angst vor den Leuten. Ich habe angefangen, das zu hassen, was ich immer geliebt habe." Fußball verdiene Respekt, er ziehe aber "Asado (argentinisches Barbecue; Anm. d. Red.) und Bier dem Geld vor". ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 3 13
 
2 6 4 12
 
3 6 5 11
 
4 6 5 11
 
5 6 2 11
 
6 6 0 11
 
7 6 1 10
 
8 6 3 9
 
9 6 2 9
 
10 6 1 9
 
11 6 1 9
 
12 6 -3 8
 
13 6 1 7
 
14 6 -2 7
 
15 6 -1 6
 
16 6 -2 6
 
17 6 -4 3
 
18 6 -5 3
 
19 6 -5 3
 
20 6 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine