Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
CA Velez Sarsfield

CA Velez Sarsfield

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
Boca Juniors

Boca Juniors


Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 23:30, 16. Spieltag - Superliga
CA Velez Sarsfield   Boca Juniors
2 Platz 5
32 Punkte 27
2,00 Punkte/Spiel 1,69
24:12 Tore 20:17
1,50:0,75 Tore/Spiel 1,25:1,06
BILANZ
8 Siege 17
7 Unentschieden 7
17 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

CA Velez Sarsfield - Vereinsnews

Eindhoven bekommt Romero
Auch der VfB Stuttgart mischte im Rennen um Maximiliano Romero mit, stieg zuletzt aber aus. Den Zuschlag erhielt nun die PSV Eindhoven, die den Transfer des 18-Jährigen am Donnerstagabend als perfekt vermeldete. "PSV wird mein erster Klub außerhalb Argentiniens – es wird eine besondere Erfahrung", sagte Romero bei seiner Ankunft. Er kostet den niederländischen Klub rund zehn Millionen Euro Ablöse. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Romero vor Unterschrift in Eindhoven
Das Rennen um Maximiliano Romero scheint entschieden: Laut niederländischen Medien steht der begehrte Youngster kurz vor einer Unterschrift bei der PSV Eindhoven. Um den Angreifer von Velez Sarsfield hatte sich auch der VfB Stuttgart bemüht, doch Eindhoven legte das deutlich bessere Angebot vor. Noch seien letzte Details zu klären, doch der 18-Jährige und sein Berater sollen bereits bei der PSV eingetroffen sein. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wende im Romero-Poker: PSV statt VfB?
Maximiliano Romero selbst verkündete seinen Wechsel bereits, doch der VfB Stuttgart wird wohl ohne das 18-jährige Sturmtalent auskommen müssen. Die Stuttgarter Nachrichten und Sportbild berichteten bereits, der Transfer sei geplatzt. Nach kicker-Recherchen gibt es zwar noch keine finale Absage von Romeros Klub Velez Sarsfield an den VfB Stuttgart, aber es deutet alles darauf hin, dass die Bemühungen des VfB um den Angreifer nicht zum Erfolg führen. Ein finanziell leistungskräftiger Mitbewerber wird wohl das Rennen machen: Das Ablöse-Angebot der PSV Eindhoven bewegt sich dem Vernehmen nach in einer Dimension, in der Stuttgart nicht mitbieten kann bzw. will. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Romero bestätigt VfB-Wechsel - Reschke bremst
Ist die Verpflichtung des 18 Jahre alte argentinischen Stürmers Maximiliano Romero durch den VfB Stuttgart perfekt? Der Spieler von Velez Sarsfield bestätigte dem Radiosender La Red jedenfalls eine Einigung: "Ich werde mit meiner gesamten Familie nach Deutschland gehen", erklärte er. VfB-Sportvorstand Michael Reschke wollte den Transfer allerdings noch nicht verkünden. "Wir haben noch nichts final zu vermelden, und wir werden es auch erst dann machen, wenn wir es final vermelden können", sagte der Manager. Für das Sturm-Talent steht eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro im Raum. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Romero: Hat sich der VfB entscheidend angenähert?
Hat der VfB Stuttgart bald drei Argentinier unter Vertrag? Offenbar haben sich der Bundesliga-Aufsteiger und Velez Sarsfield in der Personalie Maximilano Romero (18) entscheidend angenähert. In Argentinien wird Präsident Sergio Rapisarda dahingehend zitiert, dass sein Klub eine Offerte erhalten habe und nun daran arbeite, "den Deal abzuschließen". Romero, Landsmann von Emiliano Insua und Santiago Ascacibar, gilt als eines der größten Sturmtalente seines Landes. Zuletzt war von einem VfB-Angebot über rund acht Millionen Euro die Rede - das haben die Schwaben jetzt ganz offensichtlich noch einmal entscheidend erhöht. ... [Alle Transfermeldungen]

Boca Juniors - Vereinsnews

9,5 Millionen pro Tor: Tevez' abstruses Jahr in China
Ein Jahr, fast 40 Millionen Euro Gehalt, magere 16 Spiele und ganze vier Tore: Carlos Tevez hat sein China-Intermezzo beendet und kehrt in die Heimat zurück - mit einem extremen Beigeschmack. ... [weiter]
 
Wieder Boca Juniors: Tevez verlässt Shanghai
Carlos Tevez (33) schließt sich zum dritten Mal den Boca Juniors aus Buenos Aires an. Dies gab der argentinische Renommierklub am Freitag in den sozialen Netzwerken bekannt, ohne Details zur Vertragslaufzeit oder den Ablösemodalitäten zu nennen. Der Angreifer spielte zuletzt in der Super League für Shanghai Shenhua. Medienberichten zufolge soll der frühere Star von Manchester United, Manchester City und Juventus Turin bei Shenhua mit rund 38 Millionen Euro Jahresgehalt der bestbezahlte Fußballer der Welt gewesen sein. In seiner einzigen Saison in China erzielte Tevez allerdings lediglich vier Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Osvaldo zieht
Daniel Osvaldo (Foto) hat eine äußerst belebte Karriere hinter sich: 13 Klubs in elf Jahren, die Meisterschaft mit Juventus Turin und 14 Länderspiele für Italien. Im September 2016 beendete der in Buenos Aires geborene Stürmer seine Karriere jedoch nach viermonatiger Vereinslosigkeit überraschend - mit gerade einmal 30 Jahren. Gegenüber der "Gazzetta dello Sport" hat der inzwischen 31-Jährige diesen Schritt nun begründet: "Ich habe mich dazu entschieden, meine Karriere bei den Boca Juniors zu beenden, weil es dort einfach zu viel Geschwätz gab. Ich konnte nicht mehr rausgehen, hatte Angst vor den Leuten. Ich habe angefangen, das zu hassen, was ich immer geliebt habe." Fußball verdiene Respekt, er ziehe aber "Asado (argentinisches Barbecue; Anm. d. Red.) und Bier dem Geld vor". ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 16 14 32
 
2 16 12 32
 
3 16 14 29
 
4 16 7 29
 
5 16 3 27
 
6 15 6 26
 
7 16 2 24
 
8 16 9 22
 
9 16 2 22
 
10 16 -6 22
 
11 16 -3 21
 
12 16 -2 19
 
13 16 -5 19
 
14 16 -8 19
 
15 16 -4 17
 
16 16 -6 17
 
17 16 -2 16
 
18 14 -6 14
 
19 15 -12 8
 
20 16 -15 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine