Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Boca JuniorsBoca Juniors - Vereinsnews

Riquelme beendet aktive Karriere
Ein großer Fußballer hört auf! Der ehemalige argentinische Nationalspieler Juan Roman Riquelme hat seine aktive Karriere beendet. "Mein Fußball-Leben ist jetzt vorbei, für mich beginnt ein neues Leben, in dem ich die Zeit mit meinen Kindern genießen möchte und gespannt bin, was auf mich zukommt", erklärte der 36-Jährige auf dem Südamerika-Kanal des US-Fernsehsenders "ESPN". Riquelme war im Sommer 2002 aus seiner Heimat von den Boca Juniors zum FC Barcelona gewechselt, zog jedoch nur ein Jahr später weiter zum FC Villarreal. Fünf Jahre später ging er zu dem Verein zurück, in dem seine Laufbahn als Profi begann. Seine letzte Station waren die Argentinos Juniors. Für die Nationalmannschaft bestritt der ofensive Mittelfeldspieler 51 Spiele und war unter anderem auch bei der WM 2006 in Deutschland dabei, als die "Gauchos" im Viertelfinale gegen den Gastgeber ausschieden. ... [Alle Transfermeldungen]
- Anzeige -

Boca JuniorsBoca Juniors - aktuelle Tabellenplatzierung (Torneo Inicial/Final)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   11   8 3 0   20:5 15   27
 
2   11   8 0 3   17:6 11   24
 
3   11   7 3 1   24:15 9   24
 
4   11   7 2 2   17:9 8   23
 
5   11   6 5 0   17:10 7   23

Boca JuniorsBoca Juniors - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
05.05.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: Boca Juniors
Anschrift: Club Atlético Boca Juniors
Brandsen 805
Capital Federal Buenos Aires
Internet: http://www.bocajuniors.com.ar/
 
- Anzeige -
- Anzeige -