Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Boca Juniors - Vereinsnews

Osvaldo zieht
Daniel Osvaldo (Foto) hat eine äußerst belebte Karriere hinter sich: 13 Klubs in elf Jahren, die Meisterschaft mit Juventus Turin und 14 Länderspiele für Italien. Im September 2016 beendete der in Buenos Aires geborene Stürmer seine Karriere jedoch nach viermonatiger Vereinslosigkeit überraschend - mit gerade einmal 30 Jahren. Gegenüber der "Gazzetta dello Sport" hat der inzwischen 31-Jährige diesen Schritt nun begründet: "Ich habe mich dazu entschieden, meine Karriere bei den Boca Juniors zu beenden, weil es dort einfach zu viel Geschwätz gab. Ich konnte nicht mehr rausgehen, hatte Angst vor den Leuten. Ich habe angefangen, das zu hassen, was ich immer geliebt habe." Fußball verdiene Respekt, er ziehe aber "Asado (argentinisches Barbecue; Anm. d. Red.) und Bier dem Geld vor". ... [Alle Transfermeldungen]

Boca Juniors - aktuelle Tabellenplatzierung (Superliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   8   8 0 0   21:2 19   24
 
2   9   5 3 1   13:5 8   18
 
3   8   5 2 1   12:4 8   17
 
4   9   4 5 0   12:6 6   17
 
5   8   4 3 1   13:5 8   15

Boca Juniors - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Boca Juniors
Anschrift: Club Atlético Boca Juniors
Brandsen 805
Capital Federal Buenos Aires
Internet: http://www.bocajuniors.com.ar/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine