Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Tromsö IL

 - 

Odd Grenland Skien

 
Tromsö IL

0:1 (0:1)

Odd Grenland Skien
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2012 18:00, 30. Spieltag - Tippeligaen
Tromsö IL   Odd Grenland Skien
4 Platz 10
49 Punkte 39
1,63 Punkte/Spiel 1,30
45:32 Tore 40:43
1,50:1,07 Tore/Spiel 1,33:1,43
BILANZ
7 Siege 14
7 Unentschieden 7
14 Niederlagen 7
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Odds BK SkienOdds BK Skien - Vereinsnews

BVB im Flow - und Tuchel will dabei nicht stören
Thomas Tuchel war sichtlich zufrieden mit dem Gebotenen. Zwar habe Odds BK nach vorne wie schon im Hinspiel "unheimlich effektiv" gespielt, doch sein BVB zelebrierte beim 7:2-Erfolg über die Norweger wieder den Angriffsfußball, den Dortmund zeigen will. Tuchel sieht seine "Mannschaft im Flow" und will sie dabei gar nicht stören. ... [zum Video]
 
Reus krönt Offensivfeuerwerk mit Dreierpack
Dank einer erneut gerade in der Offensive bestechenden Leistung zieht Borussia Dortmund durch ein 7:2 gegen Odds BK Skien souverän in die Gruppenphase der Europa League ein. Auch von einem erneuten Rückstand in der ersten Hälfte ließ sich der BVB nicht beeindrucken und konterte noch in den ersten 45 Minuten mit gleich vier Treffern. Reus gelang gegen die überforderten Norweger ein Dreierpack. ... [weiter]
 
Der nächste Schritt: Die neue Lust auf Fußball beim BVB
Sechs Pflichtspiele, sechs Siege bei einem Torverhältnis von 20:3, zudem zum ersten Mal seit September 2013 wieder Tabellenführer der Bundesliga. Es läuft derzeit so richtig rund bei Borussia Dortmund. Selbst die drei teils hanebüchenen Gegentore beim 4:3 im Play-off-Hinspiel der Europa-League-Qualifikation sind abgehakt, das Rückspiel gegen die Norweger verspricht ein Fußballfest zu werden. Und dann? Dann zählt der BVB zu den Favoriten auf den Triumph in der Europa League. So weit will Trainer Thomas Tuchel nicht gehen, für den BVB-Coach zählt nur der nächste Schritt. ... [zum Video]
 
4:3 nach 0:3 - Borussia Dortmund hat im Play-off-Hinspiel zur Europa League bei Odds BK gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. "Die erste Halbzeit war wie ein schlechter Alptraum, wir waren nicht bereit", klagte Sportdirektor Michael Zorc, während Trainer Thomas Tuchel Murphys Gesetz ins Spiel brachte. Es hätte ein Debakel werden können für den BVB, doch "in der zweiten Hälfte waren wir exzellent", so Tuchel. ... [zum Video]
 
Mkhitaryan vollendet das Comeback
Trotz eines 0:3-Rückstands bereits Mitte der ersten Hälfte kam Borussia Dortmund im Hinspiel des Play-off um die Teilnahme an der Gruppenphase der Europa League noch zu einem 4:3-Erfolg bei Odds BK Skien und hat nun exzellente Chancen auf das Weiterkommen. Der spielerisch hoch überlegene BVB ließ sich durch den Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und erspielte sich zahlreiche hochkarätige Gelegenheiten. ... [weiter]
 
31.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 20 62
 
2 30 22 58
 
3 30 27 55
 
4 30 13 49
 
5 30 5 49
 
6 30 7 42
 
7 30 6 42
 
8 30 -2 41
 
9 30 -1 39
 
10 30 -3 39
 
11 30 -1 38
 
12 30 -8 34
 
13 30 -12 33
 
14 30 -12 32
 
15 30 -17 30
 
16 30 -44 17
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -