Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Al-Sadd DohaAl-Sadd Doha - Vereinsnews

Xavi kündigt Karriereende an
Barcelona-Legende Xavi hat der katalanischen Zeitung "Sport" verraten, dass "das definitiv mein letztes Jahr als aktiver Fußballer sein wird. Ich denke daran, im nächsten Jahr meine Trainerlizenz zu bekommen." Der Weltmeister von 2010 und Europameister von 2008 und 2012 war nach 745 Einsätzen für den FC Barcelona 2015 zum katarischen Klub Al-Sadd gewechselt. Mit Barça gewann Xavi unter anderem viermal die Champions League und achtmal die Meisterschaft. ... [Alle Transfermeldungen]

Al-Sadd DohaAl-Sadd Doha - aktuelle Tabellenplatzierung (Stars League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   12   10 2 0   46:16 30   32
 
2   12   9 1 2   30:15 15   28
 
3   12   9 1 2   30:17 13   28
 
4   12   6 2 4   26:18 8   20
 
5   12   5 4 3   20:17 3   19

Al-Sadd DohaAl-Sadd Doha - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Al-Sadd Doha
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine