Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Al-Gharafa DohaAl-Gharafa Doha - Vereinsnews

Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel
Die wichtigsten internationalen Winterwechsel

 
Sneijder zieht es nach Katar
Wesley Sneijder hat sein Intermezzo an der Côte d’Azur nach einem halben Jahr zu den Akten gelegt. Der 133-malige niederländische Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zu Al Gharafa nach Doha. Beim Tabellensiebten der ersen katarischen Liga unterschrieb der 33-jährige Mittelfeldmann einen Vertrag bis zum Sommer 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Sneijder vor Medizincheck bei Al-Gharafa
Wesley Sneijder wechselt nach nur einem halben Jahr bei OGC Nizza nach Katar zu Al-Gharafa SC. Der 33-Jährige werde nach Katar reisen, um dort den Medizincheck zu absolvieren, teilte der französische Klub am Freitag mit. Sobald Sneijder diesen erfolgreich bestanden habe, werde der Vertrag mit ihm aufgelöst. Der 133-malige niederländische Nationalspieler war erst im Sommer von Galatasaray Istanbul nach Nizza gewechselt, kam dort aber nur auf fünf Liga-Einsätze. ... [Alle Transfermeldungen]

Al-Gharafa DohaAl-Gharafa Doha - aktuelle Tabellenplatzierung (Stars League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   17   7 4 6   34:31 3   25
 
5   17   6 6 5   25:28 -3   24
 
6   17   6 5 6   27:30 -3   23
 
7   17   5 4 8   21:27 -6   19
 
8   17   5 3 9   18:34 -16   18

Al-Gharafa DohaAl-Gharafa Doha - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Al-Gharafa Doha
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine