Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Al Duhail SC DohaAl Duhail SC Doha - Vereinsnews

Maaloul verlässt Tunesien gen Katar
Naabil Maaloul wird seine Arbeit als Trainer der tunesischen Nationalmannschaft nicht fortsetzen: Der 55-Jährige, dessen Vertrag beim Verband der Nordafrikaner ursprünglich noch bis 2022 lief, übernimmt zur neuen Saison das Traineramt beim katarischen Erstligisten Al Duhail. Das teilte der Klub am Donnerstag mit. Maaloul sei bereits auf dem Weg nach Österreich, um dort zu seinen zukünftigen Spielern im Trainingslager zu stoßen. Der tunesische Verband hatte bereits zuvor bekannt gegeben, dass er einer Bitte Maalouls, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen, stattgegeben habe. ... [Alle Transfermeldungen]

Al Duhail SC DohaAl Duhail SC Doha - aktuelle Tabellenplatzierung (Stars League)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   2   2 0 0   16:1 15   6
 
2   2   2 0 0   9:0 9   6
 
3   3   2 0 1   5:3 2   6
 
4   3   1 1 1   6:4 2   4
 
5   2   1 1 0   3:1 2   4

Al Duhail SC DohaAl Duhail SC Doha - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Al Duhail SC Doha
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine