Hellas Verona

Hellas Verona Transfer News

Im Gespräch
02.08.18 - 10:42

Frankfurt: Kean-Verpflichtung "eher unrealistisch"

Moise Kean

Moise Kean sorgte bei der U-19-EM für Furore, im Finale traf er für Italien zweimal gegen Portugal (3:4 n.V.) - und machte damit international auf sich aufmerksam. Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner bestätigte das Interesse am Juventus-Stürmer, der vergangene Saison als Leihspieler bei Hellas Verona unter Vertrag stand, räumte aber auch ein: "Ich halte eine Verpflichtung eher für unrealistisch."

Im Gespräch
01.06.16 - 21:31

Hellas Verona holt Trainer Fabio Pecchia

Der Serie-A-Absteiger Hellas Verona hat mit Fabio Pecchia einen neuen Chefcoach verpflichtet. Bislang war der Italiener Co-Trainer von Newcastle United. Wie sein neuer Klub, bei dem bislang der Ex-Münchner Luca Toni spielte, mitteilt, wird der 42-Jährige einen Vertrag bis 30. Juni 2017 erhalten. Er folgt damit auf Luigi Delneri, der mit Verona als Tabellenletzter in die zweite Liga abgestiegen war. Pecchia hatte zuvor unter Rafael Benitez als Assistent beim SSC Neapel und Real Madrid gearbeitet.

Bestätigt
04.05.16 - 13:23

Toni beendet seine aktive Laufbahn

Luca Toni

"Es war eine schwierige und harte Entscheidung, aber es ist richtig, jetzt aufzuhören", erklärte Luca Toni am Mittwoch. Der italienische Angreifer, der einst auch für den FC Bayern München erfolgreich auf Torejagd ging, beendet seine aktive Karriere. "Nach über 30 Jahren im Fußball denke ich, dass der Moment gekommen ist, dass es am Sonntag meine letzte Partie als Profi sein wird", so der mittlerweile 38-Jährige, der sein letztes Heimspiel gegen Juventus Turin feiern wird. Auf einen emotionalen Abschied ist er eingestellt.