Benevento Calcio

Benevento Calcio Transfer News

Im Gespräch
21.09.22 - 11:43

Zweitligist Benevento ruft: Cannavaro als Trainer zurück in Italien

Fabio Cannavaro

Der ehemalige Weltfußballer Fabio Cannavaro (48) coacht ab sofort den italienischen Zweitligisten Benevento Calcio. Der Weltmeister von 2006 und Ex-Innenverteidiger hat damit nach fast einem Jahr Pause einen neuen Verein gefunden. Zuletzt trainerte Cannavaro bis Ende September 2021 den chinesischen Topklub Guangzhou FC. Beim Serie-B-Klub Benevento erhielt er einen Vertrag bis Sommer 2024.

Bestätigt
09.06.21 - 12:16

Inzaghi übernimmt in Brescia

Filippo Inzaghi

Während Bruder Simone bei Inter anheuert, wird Filippo Inzaghi (47) ab Juli Trainer bei Brescia Calcio in der Serie B. Inzaghi hatte zuletzt Benevento in die Serie A geführt, dort aber den Klassenerhalt verpasst.

Im Gespräch
22.06.19 - 11:48

Inzaghi neuer Trainer in Benevento

Neuer Job für Filippo Inzaghi (45): Der frühere Topstürmer war im Januar beim FC Bologna entlassen worden und heuert nun beim italienischen Zweitligisten Benevento Calcio an. Sein neuer Arbeitgeber teilte mit, dass Inzaghi einen Einjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Saison erhält.

Bestätigt
30.01.19 - 17:39

Caldirola-Wechsel nach Italien perfekt

Luca Caldirola

Der Wechsel von Luca Caldirola zum italienischen Zweitligisten Benevento Calcio ist perfekt. Der Abwehrspieler verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung. "Wir bedanken uns bei Luca für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", verabschiedet Baumann den Innenverteidiger nach 46 Bundesliga- sowie zwei Pokalspiele für die Bremer.

Im Gespräch
28.01.19 - 16:55

Caldirola vor dem Absprung in die Heimat

Luca Caldirola

Luca Caldirola spielt bei Werder Bremen seit längerer Zeit keine Rolle mehr, der 27-jährige Italiener ist ohne Saison-Einsatz und trainiert seit mehreren Monaten nur noch bei der U 23. Nun steht offenbar sein Wechsel kurz bevor: Den Innenverteidiger zieht es zum italienischen Zweitliga-Klub Benevento Calcio, was Bremens Sportchef Frank Baumann am Montag gegenüber dem Internetportal "Deichstube" bestätigte. "Es ist alles auf einem guten Weg. Es stehen aber noch letzte Gespräche und Formalitäten an, die erledigt werden müssen", sagte Baumann. Dem Bericht zufolge befindet sich Caldirola bereits seit Samstag zu Verhandlungen in seiner Heimat.

Bestätigt
09.08.18 - 14:32

Sagna in die MLS

Bacary Sagna

Bacary Sagna (35) wechselt in die MLS: Der frühere Arsenal-Außenverteidiger war mit Benevento in die italienische Serie B abgestiegen und seitdem vereinslos, jetzt unterschrieb er bei Montreal Impact bis Ende 2018 mit der Option auf eine weitere Spielzeit.