Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Simone
Nachname: Zaza
Position: Sturm
Rückennummer: 7
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 25.06.1991
Größe: 186
Gewicht (kg): 83
Nation:
 Italien
Länderspiele: 14 für Italien
Vereinslaufbahn
01.07.1997 - 30.06.2002
Stella Azzurra Bernalda
01.07.2002 - 30.06.2006
Valdera
01.07.2006 - 30.06.2010
Atalanta Bergamo
01.07.2010 - 30.06.2011
Sampdoria Genua
01.07.2011 - 04.01.2012
Juve Stabia
05.01.2012 - 30.06.2012
FC Esperia Viareggio
17.07.2012 - 30.06.2013
Ascoli Calcio 1898
09.07.2013 - 30.06.2015
Sassuolo Calcio
07.07.2015 - 30.06.2017
Juventus Turin

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Kehrtwende: Zaza zu den Hammers
Lange Zeit wurde Simone Zaza ganz heiß als Verstärkung beim VfL Wolfsburg gehandelt. Nach dem Transfer von Mario Gomez zu den Wölfen war es ein wenig ruhiger um den 25-jährigen Italiener geworden, wenngleich dieser weiterhin "gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen." Dazu wird es nun doch nicht kommen, denn West Ham United hat sich sowohl mit dem Spieler als auch dessen Klub, Juventus Turin, auf einen Transfer geeinigt. Dem Vernehmen nach lassen sich die Ost-Londoner Zaza 28 Millionen Euro kosten, der am Freitag in London zum Medizincheck erwartet wird. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hecking: Zaza will nach Wolfsburg
Simone Zaza (25) will zum VfL Wolfsburg. "Wir haben uns sehr gut ausgetauscht", sagte Trainer Dieter Hecking nach mehreren Medienberichten vom Mittwoch. "Ich habe von dem Jungen ein gutes Bild bekommen. In dem Gespräch hat er sehr deutlich vermittelt, dass er gerne nach Wolfsburg wechseln würde, weil er es als Chance sieht, sich im deutschen Fußball zu zeigen." Offen bleibt, ob sich der VfL mit Juventus Turin auf eine Ablösesumme für den italienischen Nationalstürmer einigen können. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Allofs' Baustellen - Wolfsburgs demonstrative Ruhe
In Wolfsburg ist die Welt in Unordnung. Noch ist nicht klar, mit welchem Kader der VfL in die neue Saison geht - eine ohne Europapokal. Klaus Allofs versucht, Gelassenheit auszustrahlen. Doch er hat eine große Baustelle zu bewältigen. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
26.08. 04:00 - 0:0 (0:0)
 
26.08. 13:30 - -:- (-:-)
 
26.08. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
26.08. 15:30 - -:- (-:-)
 
26.08. 16:00 - -:- (-:-)
 
26.08. 17:00 - -:- (-:-)
 
26.08. 17:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:20 SDTV Great Goals of European Football
 
05:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
06:00 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
06:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
06:15 SDTV scooore!