Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hellas Verona

Hellas Verona

2
:
0

Halbzeitstand
1:0
AS Varese

AS Varese


Spielinfos

Anstoß: Sa. 23.02.2013 15:00, 27. Spieltag - Serie B
Hellas Verona   AS Varese
3 Platz 4
50 Punkte 43
1,85 Punkte/Spiel 1,59
39:21 Tore 35:30
1,44:0,78 Tore/Spiel 1,30:1,11
BILANZ
3 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hellas Verona - Vereinsnews

Cassano verkündet:
Das Hin und Her um Antonio Cassano scheint ein Ende zu haben. Nur eine knappe Woche, nachdem er angekündigt hatte, seinen Vertrag bei Hellas Verona nicht zu erfüllen und dann wenige Stunden später wieder einen Rückzieher machte, ist die Karriere des 39-fachen Nationalspielers nun endgültig vorbei. Das verkündete er - auf etwas eigenwillige Art - via Twitter. ... [weiter]
 
Das gibt es im Fußball auch nicht jeden Tag: Antonio Cassano (35) hatte sich erst am Dienstagmorgen überraschend dazu entschieden, seine Karriere zu beenden. Darüber hatte der 39-malige italienische Nationalspieler auch bereits seine Teamkollegen unterrichtet. Am Nachmittag überlegte es sich der Angreifer kurzerhand doch anders - und berief eine denkwürdige Pressekonferenz ein. ... [weiter]
 
Nach acht Tagen Verona: Cassano vor Karriereende!
Paukenschlag in Italien: Laut Gazzetta dello Sport steht Antonio Cassano nur acht Tage nach seinem Dienstantritt bei Hellas Verona vor dem Karriereende! Nach über einem Jahr ohne Anstellung hatte der Ex-Nationalspieler erst kürzlich beim ehemaligen Meister angeheuert. "FantAntonio" soll aus familiären Gründen, speziell Heimweh wird genannt, einen Rückzieher machen wollen. Somit wird es wohl bei zwei Testspieleinsätzen für Hellas bleiben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Atleticos Cerci zu Hellas Verona
Der von Atletico Madrid aus dem Vertrag entlassene Angreifer Alessio Cerci wechselt zurück nach Italien und schließt sich wie Routinier Antonio Cassano (siehe Transfertickereintrag von heute Vormittag) Aufsteiger Hellas Verona an. Cerci war 2014 vom FC Turin für 15 Millionen Euro gekommen, hatte seither jedoch nur elf Spiele für die Rojiblancos absolviert und war zwischenzeitlich an Milan und den FC Genua ausgeliehen worden. Der 30-Jährige gilt als einer der wenigen Fehleinkäufe Atleticos in der Ära Simeone. Der 30-Jährige soll sich für ein Jahr an Hellas gebunden haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Offiziell: Cassano zu Hellas Verona
Italiens Ex-Nationalstürmer Antonio Cassano wechselt zum Serie-A-Aufsteiger Hellas Verona. Der 34-Jährige spielte zuletzt für Sampdoria Genua. Bei Ex-Meister Hellas trifft Cassano auf Giampaolo Pazzini (32), mit dem er einst ein erfolgreiches Sturmduo bei Samp bildete. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 27 34 61
 
2 27 18 54
 
3 27 18 50
 
4 27 5 43
 
5 27 2 39
 
6 27 2 38
 
7 26 4 36
 
8 27 12 34
 
9 26 6 34
 
10 27 0 34
 
11 26 -1 33
 
12 27 -2 33
 
13 27 -7 33
 
14 27 -8 32
 
15 27 -8 32
 
16 27 -9 32
 
17 26 -13 31
 
18 27 2 28
 
19 27 -8 28
 
20 27 -9 25
 
21 27 -24 20
 
22 27 -14 16

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun