Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Ascoli Picchio FCAscoli Picchio FC - Vereinsnews

Juventus verleiht Orsolini an Atalanta
Riccardo Orsolini (20) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden: Der aktuelle italienische U-20-Nationalspieler (zwölf Länderspiele, acht Tore) wechselt auf Leihbasis von Juventus Turin zu Atalanta Bergamo. Meister Juve hatte sich die Dienste von Orsolini im Januar 2017 gesichert, ihn dann aber unmittelbar wieder an Heimatklub Ascoli in die Serie B verliehen. Dort kam der Rechtsaußen in der vergangenen Spielzeit 41-mal zum Einsatz, erzielte dabei acht Tore und legte sechs weitere auf. Nun soll Orsolini in Bergamo seine Chance suchen - Atalanta hat auch eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]

Ascoli Picchio FCAscoli Picchio FC - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie B)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
18   10   2 5 3   17:24 -7   11
 
19   10   2 4 4   15:15 0   10
 
20   10   2 4 4   10:13 -3   10
 
21   10   2 4 4   7:12 -5   10
 
22   10   2 2 6   10:21 -11   8

Ascoli Picchio FCAscoli Picchio FC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 8

Vereinsdaten

Vereinsname: Ascoli Calcio 1898
Gründungsdatum: 01.11.1898
Vereinsfarben: weiß-schwarz
Anschrift: Ascoli Calcio 1898
Corso Vittorio Emanuele 21
63123 Ascoli Piceno
Telefon: 00 39 - 0736 - 25 85 21
Telefax: 00 39 - 0736 - 25 57 51
Internet: http://www.ascolicalcio.net/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun