Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Hellas Verona - Vereinsnews

Hellas Verona holt Trainer Fabio Pecchia
Der Serie-A-Absteiger Hellas Verona hat mit Fabio Pecchia einen neuen Chefcoach verpflichtet. Bislang war der Italiener Co-Trainer von Newcastle United. Wie sein neuer Klub, bei dem bislang der Ex-Münchner Luca Toni spielte, mitteilt, wird der 42-Jährige einen Vertrag bis 30. Juni 2017 erhalten. Er folgt damit auf Luigi Delneri, der mit Verona als Tabellenletzter in die zweite Liga abgestiegen war. Pecchia hatte zuvor unter Rafael Benitez als Assistent beim SSC Neapel und Real Madrid gearbeitet. ... [Alle Transfermeldungen]

aktuelle Tabellenplatzierung

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Hellas Verona - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 11

Vereinsdaten

Vereinsname: Hellas Verona
Gründungsdatum: 01.01.1903
Vereinsfarben: Blau-Gelb
Anschrift: Hellas Verona Football Club
Via Evangelista Torricelli 37
37136 Verona
Telefon: 00 39 - 045 - 81 86 111
Telefax: 00 39 - 045 - 81 86 112
Internet: http://www.hellasverona.it/