Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Randers FCRanders FC - Vereinsnews

Halldorsson wechselt nach Aserbaidschan
Islands WM-Keeper Hannes Halldorsson verlässt den dänischen Erstligisten FC Randers und schließt sich Qarabag Agdam (Aserbaidschan) an. Das gab Halldorssons künftiger Klub am Mittwoch bekannt. Der 34-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag. Qarabag nimmt als Meister an der Qualifikation zur Champions League teil. In der vergangenen Saison kam der Klub in die Gruppenphase. "Es fällt mir nicht leicht, Randers zu verlassen", wird Halldorsson zitiert: "Aber ich bin jetzt 34 Jahre alt. Wenn ich also noch einmal etwas Neues beginnen will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für ein neues Abenteuer." ... [Alle Transfermeldungen]

Randers FCRanders FC - aktuelle Tabellenplatzierung (ALKA Superliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
3   6   3 2 1   11:5 6   11
 
4   6   3 1 2   8:6 2   10
 
5   6   2 3 1   8:6 2   9
 
6   6   2 2 2   7:5 2   8
 
7   6   1 5 0   4:3 1   8

Randers FCRanders FC - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Randers FC
Gründungsdatum: 01.01.2003
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Randers Fodbold Club
Niels Brocks Gade 16
8900 Randers
Telefon: 00 45 - 86 - 41 51 22
Telefax: 00 45 - 86 - 41 51 50
Internet: http://www.randersfc.dk/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine