Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Randers FC

Randers FC

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bröndby IF

Bröndby IF


Spielinfos

Anstoß: So. 13.08.2017 16:00, 5. Spieltag - ALKA Superliga
Randers FC   Bröndby IF
14 Platz 2
2 Punkte 10
0,40 Punkte/Spiel 2,00
1:7 Tore 12:6
0,20:1,40 Tore/Spiel 2,40:1,20
BILANZ
7 Siege 18
9 Unentschieden 9
18 Niederlagen 7
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Randers FC - Vereinsnews

Halldorsson wechselt nach Aserbaidschan
Islands WM-Keeper Hannes Halldorsson verlässt den dänischen Erstligisten FC Randers und schließt sich Qarabag Agdam (Aserbaidschan) an. Das gab Halldorssons künftiger Klub am Mittwoch bekannt. Der 34-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag. Qarabag nimmt als Meister an der Qualifikation zur Champions League teil. In der vergangenen Saison kam der Klub in die Gruppenphase. "Es fällt mir nicht leicht, Randers zu verlassen", wird Halldorsson zitiert: "Aber ich bin jetzt 34 Jahre alt. Wenn ich also noch einmal etwas Neues beginnen will, ist jetzt der richtige Zeitpunkt für ein neues Abenteuer." ... [Alle Transfermeldungen]

Bröndby IF - Vereinsnews

Jung wechselt endgültig von Leipzig zu Bröndby
Der Verbleib von Anthony Jung bei Bröndby IF ist fixiert. Nach einem Jahr Leihe wechselt er nun komplett von RB Leipzig zum dänischen Topklub, wo er einen Dreijahresvertrag erhält. Bröndby-Sportdirektor Troels Bech hob Jungs Leistungen während der Leihe hervor und schloss entsprechend: "Wir freuen uns daher, dass wir uns mit RB Leipzig über einen Kauf einigen konnten." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kaiser wechselt zu Zorniger
Alexander Zorniger und Dominik Kaiser (29) sind wieder vereint: Kaiser, dessen Vertrag bei RB Leipzig nicht verlängert worden war, schließt sich Bröndby IF an, den Zorniger, Leipzig-Trainer zwischen 2012 und 2015, in der abgelaufenen Saison zur Vizemeisterschaft und zum Pokalsieg in Dänemark führte. Der Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Jung vor endgültigem Wechsel zu Bröndby
Anthony Jung steht vor dem endgültigen Wechsel zu Bröndby IF. Bereits in der Saison 2017/18 war Jung an Bröndby ausgeliehen. Bis Mitte der Woche soll der Wechsel über die Bühne sein und Jung einen bis 2021 datierten Vertrag erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schwäbe wechselt nach Dänemark
Die Leihe von Marvin Schwäbe zu Dynamo Dresden endet, der Spieler wechselt von Stammverein Hoffenheim zu Bröndby IF nach Dänemark. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Midtjylland Meister - Zorniger verpasst Double
Alexander Zorniger ist mit Bröndby IF erneut dänischer Vizemeister geworden - doch diesmal tat das ein wenig weh: Der FC Midtjylland fing den wochenlangen Spitzenreiter am vorletzten Spieltag noch ab und krönte sich am Pfingstmontag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 5 12
 
2 5 6 10
 
3 5 4 10
 
4 5 -1 9
 
5 5 5 8
 
6 5 2 8
 
7 5 1 8
 
8 5 2 6
 
9 5 0 6
 
10 5 -4 6
 
11 5 -3 4
 
12 5 -7 4
 
13 5 -4 3
 
14 5 -6 2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine