Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Midtjylland

FC Midtjylland

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Kopenhagen

FC Kopenhagen


Spielinfos

Anstoß: Do. 03.03.2016 20:00, 17. Spieltag - ALKA Superliga
FC Midtjylland   FC Kopenhagen
3 Platz 1
31 Punkte 32
1,94 Punkte/Spiel 2,00
25:12 Tore 26:11
1,56:0,75 Tore/Spiel 1,63:0,69
BILANZ
13 Siege 26
11 Unentschieden 11
26 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Midtjylland - Vereinsnews

Ein typischer van der Vaart: Aus der Drehung genau ins Eck
Er kann es immer noch: Auch im Trikot des FC Midtjylland zeigt Rafael van der Vaart seine tolle Technik - auch die Schusstechnik. Mit der ließ er Bröndby-Keeper Frederik Rönnow alt aussehen. ... [zum Video]
 
Kurioser indirekter Freistoß in Dänemark
Diese Regel muss nur selten angewandt werden: In Dänemarks erster Liga hat der Wind am vergangenen Wochenende für einen kuriosen indirekten Freistoß gesorgt. ... [zum Video]
 
Van der Vaart:
Rafael van der Vaart hat in seiner Karriere schon für viele Vereine gespielt, doch mit dem Hamburger SV verbindet ihn eine ganz besondere Liebe. Im Interview mit dem kicker fand er jetzt deutliche Worte zur aktuellen Entwicklung. Dabei kritisierte er die Entlassung von Bruno Labbadia und bringt einen Ex-Trainer ins Spiel. ... [weiter]

FC Kopenhagen - Vereinsnews

Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare
Hoffenheim, Real, Celtic: Europas Unbesiegbare

 
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase
Rekorde und Skurriles: Das war die Gruppenphase

 
Ex-Schalker Poulsen beendet seine Karriere
Schalkes ehemaliger Mittelfeldspieler Christian Poulsen hat seine Karriere für beendet erklärt. Der Däne stand zwischen 2002 und 2006 in Diensten der Königsblauen, ehe es ihn zum FC Sevilla zog. Zuletzt war der heute 36-Jährige vereinslos und schlug nach Angaben seines Beraters Angebote aus China, den USA und Indien aus. ... [weiter]
 
Per Nilsson beendet die Karriere
Nach 18 Jahren im Profifußball und bediingt durch zuletzt wieder hartnäckige Verletzungen hat der ehemalige Bundesliga-Profi Per Nilsson seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet. Der Schwede spielte in der Bundesliga für 1899 Hoffenheim und den 1. FC Nürnberg. In 95 BL-Partien erzielte der Innenverteidiger zehn Tore. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kuriose Geschichte um Neu-Bremer Delaney
Kuriose Geschichte rund um Thomas Delaney. Der 25-Jährige wurde schon im Sommer vom SVW verpflichtet und soll im Winter aus Kopenhagen an die Weser wechseln. Doch laut "Liverpool Echo" wollte der FC Everton den Mittelfeldmann nun aber schon aus Bremen loseisen, noch bevor er überhaupt da war. Die Toffees sollen bereit gewesen sein, fünf Millionen Pfund springen zu lassen, um Bremen zu überzeugen. Doch Werder hat kein Interesse. "Für uns ist das kein Thema. Wir wollen nicht Transfer-Erlöse erzielen, sondern mit ihm die Mannschaft verstärken", wird Frank Baumann von der Bild zitiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 20 42
 
2 20 15 35
 
3 20 10 35
 
4 20 10 32
 
5 20 6 32
 
6 20 0 28
 
7 20 -5 28
 
8 20 -8 26
 
9 20 -2 25
 
10 20 -3 23
 
11 20 -13 18
 
12 20 -30 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun