Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Nicklas
Nachname: Helenius
Position: Sturm
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 08.05.1991
Größe: 196
Gewicht (kg): 83
Spiele/Tore 2. Bundesliga14/4
Nation:
 Dänemark
Länderspiele: 2 für Dänemark
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2005
Svenstrup Godthab IF
01.07.2005 - 30.06.2013
Aalborg BK
01.07.2013 - 30.06.2014
Aston Villa
09.07.2014 - 31.01.2016
Aalborg BK
01.02.2016 - 30.06.2016
SC Paderborn 07
Ligaspiele: 14
Tore: 4

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Helenius: Ein schlaksiger Künstler - und Trumpf?
Auf St. Pauli glückte Paderborn am Freitagabend der erste Sieg nach 13 Partien ohne Dreier. Helenius war einer der Protagonisten beim 4:3, der Angreifer netzte zweimal ein. Unter Trainer René Müller scheint er aufzublühen. Er vereint Physis mit technischer Finesse und könnte für die Ostwestfalen ein Trumpf im Existenzkampf werden. Den Erfolg am Millerntor wollte der SCP noch nicht zu hoch hängen. ... [weiter]
 
Effenberg fühlt
Die deftige 0:4-Heimpleite gegen den 1. FC Kaiserslautern besiegelte Paderborns zehntes siegloses Pflichtspiel in Folge. "Schmerzvoll, sehr schmerzvoll", waren die ersten Worte von Trainer Stefan Effenberg. Anschließend holte der 47-Jährige gegen seine eigene Mannschaft aus, sprach gar von einer "Ohnmacht", die er verspüre. Gespräche stehen an, die Effenberg bereits am Samstag den Job kosten könnten. ... [weiter]
 
Effenberg erwartet
Auch zum Jahresauftakt gegen Sandhausen blieben die Paderborner weiter sieglos. Seit acht Spielen wartet die Elf von Trainer Stefan Effenberg nun auf einen Erfolg. Gegen Kaiserslautern am Freitag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) wollen die Ostwestfalen vor heimischer Kulisse nun endlich dreifach punkten. Trainer Effenberg erwartet, dass seine Jungs motiviert und kampfbereit in die Partie gehen. Ausschlaggebend wird sein, ob die Paderborner nach drei torlosen Spielen endlich wieder einnetzen können. ... [weiter]
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
24.05.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
18:30 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:50 ARD Fußball-Bundesliga
 
19:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
19:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal