Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Kopenhagen

FC Kopenhagen

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Bröndby IF

Bröndby IF


Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 19:00, 13. Spieltag - ALKA Superliga
FC Kopenhagen   Bröndby IF
1 Platz 12
29 Punkte 8
2,23 Punkte/Spiel 0,62
30:13 Tore 12:20
2,31:1,00 Tore/Spiel 0,92:1,54
BILANZ
25 Siege 11
17 Unentschieden 17
11 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Kopenhagen - Vereinsnews

Solbakkens FCK dreht ein 0:1 - Überraschung in Vilnius
In der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League sind der FC Kopenhagen und Legia Warschau ihrer Favoritenrolle gerecht geworden. Um das Weiterkommen zittern müssen dagegen Rosenborg Trondheim und Malmö FF, die nicht über ein Remis hinauskamen. Für eine Überraschung sorgte der litauische Meister Zalgiris Vilnius. ... [weiter]
 
Alle Neune! Huddersfield holt auch Zanka
Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town vermeldet den neunten Neuzugang für die kommende Saison: Vom FC Kopenhagen kommt Abwehrspieler Matthias "Zanka" Jörgensen zum Team von Trainer David Wagner. Der 27-jährige Innenverteidiger war auch schon für die PSV Eindhoven aktiv. "Er ist ein kompletter Abwehrspieler mit viel Erfahrung. Und er hatte in allen Ligen, in denen er spielte, Erfolg", sagte Wagner. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der Ratten-Skandal von Kopenhagen
Es flogen schon Bullen- und Schweineköpfe auf Fußballplätze, aus Kopenhagen wurde nun ein neues Kapitel dieser Kategorie vermeldet: Beim Derby zwischen Bröndby und dem FC (0:1) flogen bei einem Eckball der Gäste gleich mehrere Ratten aus dem Bröndby-Block in Richtung der gegnerischen Spieler. Bröndby hat sich inzwischen entschuldigt. ... [zum Video]

Bröndby IF - Vereinsnews

Jung zu Bröndby: Alte Bekannte beim neuen Anlauf
Anthony Jung verlässt RB Leipzig erneut und wird für ein Jahr an Bröndby IF nach Kopenhagen verliehen. Zunächst meldete die Bildzeitung den sich anbahnenden Transfer, nach kicker-Informationen ist der Transfer des 25-jährigen Abwehrspielers nun perfekt. Sein Vertrag in Leipzig läuft noch bis 30. Juni 2019 ... [weiter]
 
Galatasaray blamiert sich - Doll-Elf bricht ein
Galatasaray droht schon in der zweiten Qualifikationsrunde das Aus in der Europa League - auch für Thomas Dolls Ferencvaros lief es im Hinspiel nach der Roten Karte für einen Ex-Dortmunder gar nicht gut. Auf Kurs dagegen: Alexander Zorniger mit Bröndby IF. ... [weiter]
 
Der VfB verlängert Kliment-Ausleihe
Jan Kliment (23) bleibt bei Alexander Zorniger und Bröndby IF - der VfB Stuttgart verlängerte die Leihe um eine weitere Saison. ... [weiter]
 
Europa-League-Start: Klarer Sieg für Roter Stern
Langsamer Start? Nicht in der Qualifikation für die Europa League: Mit dem vollen Schwung an Erstrundenpartien ging es am Donnerstag in die Qualifikation. Unter anderem schlugen die Rangers in Glasgow den luxemburgischen Vertreter Niedercorn nur knapp mit 1:0, Roter Stern Belgrad gewann klar gegen den FC Floriana (Malta). ... [weiter]
 
Mainz: Nedelev endgültig weg, Halimi zu Bröndby
Die Zusammenarbeit zwischen Todor Nedelev und dem 1. FSV Mainz ist endgültig beendet, dennoch behalten die Rheinhessen die Transferrechte an dem 24-jährigen Mittelfeldspieler. Dies gab der FSV am Montagnachmittag bekannt. Auch Besar Halimi hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 17 29
 
2 13 16 26
 
3 13 13 22
 
4 13 9 22
 
5 13 -6 20
 
6 13 -2 19
 
7 13 -5 16
 
8 13 -7 14
 
9 13 -6 13
 
10 13 -3 11
 
11 13 -18 11
 
12 13 -8 8

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun