Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Kopenhagen

 - 

Bröndby IF

 
FC Kopenhagen

1:0 (1:0)

Bröndby IF
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: So. 21.10.2012 19:00, 13. Spieltag - ALKA Superligaen
FC Kopenhagen   Bröndby IF
1 Platz 12
29 Punkte 8
2,23 Punkte/Spiel 0,62
30:13 Tore 12:20
2,31:1,00 Tore/Spiel 0,92:1,54
BILANZ
24 Siege 10
14 Unentschieden 14
10 Niederlagen 24
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC KopenhagenFC Kopenhagen - Vereinsnews

Kvist kehrt in die Heimat zurück
William Kvist verlässt den englischen Klub Wigan Athletic und kehrt zum FC Kopenhagen zurück. Wie der dänische Erstligist mitteilte, setzte der 30 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler seine Unterschrift bei seinem Heimatverein unter einen langfristigen Vertrag. In der Zeit von 2011 bis 2014 hatte er für den VfB Stuttgart gespielt. Nach einer guten ersten Saison ließen seine Leistungen bei den Schwaben in den folgenden Spielzeiten nach und er verlor seinen Stammplatz. Nun folgt nach einem Jahr auf der Insel der Neustart beim FC Kopenhagen, den der frühere Kölner Coach Stale Solbakken trainiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Der nächste Neue: Gislason verstärkt den Club
Beim 1. FC Nürnberg gehen die Planungen für die kommende Saison weiter voran. Nachdem der Club tags zuvor bereits drei Personalentscheidungen verkündet hatte, meldete der Zweitligist am Donnerstag Vollzug: Mittelfeldspieler Rurik Gislason wechselt vom FC Kopenhagen nach Franken. Der 27-jährige Isländer unterschrieb einen langfristigen Vertrag. ... [weiter]
 
Ex-Schalker Poulsen verlässt Kopenhagen
Erst im September 2014 war Christian Poulsen von Ajax Amsterdam in die Heimat zum FC Kopenhagen zurückgekehrt. Nach nur neun Monaten verlässt er den Klub nun aber schon wieder. Er wisse aber noch nicht, wo er seine Karriere fortsetzt, sagte der 34-Jährige am Donnerstag. Von 2002 bis 2006 hatte der Mittelfeldspieler in der Bundesliga beim FC Schalke 04 gespielt. ... [Alle Transfermeldungen]

Bröndby IFBröndby IF - Vereinsnews

Bröndby vermeldet Einigung: Hradecky wird Frankfurter
Eintracht Frankfurt und Bröndby IF haben sich auf einen Transfer von Torhüter Lukas Hradecky (25) geeinigt. Wie der dänische Erstligist am Freitag mitteilte, liegt die Ablösesumme für den finnischen Nationalkeeper bei zwei Millionen Euro. Teil der Abmachung ist, dass Hradecky, der in Frankfurt Heinz Lindner im Tor Konkurrenz machen soll, erst am nächsten Freitag wechselt. Vorher soll er noch im Rückspiel der dritten Europa-League-Qualifikationsrunde am kommenden Donnerstag gegen Omonia Nikosia zur Verfügung stehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bröndby pokert in Sachen Hradecky
Lukas Hradecky soll bei Eintracht Frankfurt die Lücke auf der Torwartposition schließen, die der Abgang von Kevin Trapp hinterlassen hat. Einen Durchbruch in den Verhandlungen um den finnischen Nationaltorhüter, der in Bratislava geboren ist und Deutsch spricht, gibt es aber noch nicht. Bröndby IF gab am Mittwoch eine Meldung an die Börse, in der vom Interesse von mehreren ausländischen Klubs die Rede ist. Das dürfte allerdings ein Verhandlungskniff sein. ... [weiter]
 
Hradecky plus Mister X als Linksaußen
Bis Samstag ist Eintracht Frankfurt im Trainingslager in Österreich. In der kommenden Woche könnte es zwei weitere Neuverpflichtungen geben. Als Trapp-Ersatz haben die Hessen Lukas Hradecky von Bröndby IF an der Angel. Weit fortgeschritten sind auch die Verhandlungen mit dem gewünschten Linksaußen, dessen Name noch unbekannt ist. ... [weiter]
28.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 17 29
 
2 13 16 26
 
3 13 13 22
 
4 13 9 22
 
5 13 -6 20
 
6 13 -2 19
 
7 13 -5 16
 
8 13 -7 14
 
9 13 -6 13
 
10 13 -3 11
 
11 13 -18 11
 
12 13 -8 8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -