Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Esbjerg fBEsbjerg fB - Vereinsnews

BTSV verleiht und verkauft Hvilsom an Esbjerg
Eintracht Braunschweig beendet das Kapitel Mads Hvilsom. Der Stürmer stand beim BTSV noch bis 2018 unter Vertrag und war im vergangenen Halbjahr zum norwegischen Klub Brann Bergen ausgeliehen. Diese Leihe wurden nun vorzeitig beendet. Hvilsom wird aber direkt weitergereicht und für die Saison 2016/17 in die dänische Heimat zu Esbjerg fB ausgeliehen. Im Sommer 2017 wird aus dem Leih- dann ein Kaufvertrag und der 23-Jährige wechselt dann für eine festgeschriebene Ablöse fest für zwei Jahre nach Esbjerg. "Es ist schade, dass Mads sein ohne Zweifel vorhandenes Potenzial bei uns nicht abrufen konnte", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traumtor! Innenverteidiger Paulsen macht's wie Vardy
Björn Paulsen ist 24, Innenverteidiger - und Schütze eines der schönsten Tore der laufenden Saison in Dänemarks erster Liga: Für Esbjerg traf er so, als hätte er Deutschlands Testspiel gegen England ganz genau studiert... ... [zum Video]

Esbjerg fBEsbjerg fB - aktuelle Tabellenplatzierung (ALKA Superliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Esbjerg fBEsbjerg fB - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
25.06.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Esbjerg fB
Gründungsdatum: 23.07.1924
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Anschrift: Esbjerg forenede Boldklubber - Elite
Gl. Vardevej 88
6700 Esbjerg
Telefon: 00 45 - 75 - 45 33 55
Telefax: 00 45 - 75 - 12 28 33
Internet: http://www.efb.dk/