Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Esbjerg fB

Esbjerg fB

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Kopenhagen

FC Kopenhagen


Spielinfos

Anstoß: So. 24.05.2009 17:00, 32. Spieltag - ALKA Superliga
Esbjerg fB   FC Kopenhagen
9 Platz 1
31 Punkte 73
0,97 Punkte/Spiel 2,28
31:40 Tore 64:23
0,97:1,25 Tore/Spiel 2,00:0,72
BILANZ
9 Siege 25
12 Unentschieden 12
25 Niederlagen 9
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Esbjerg fB - Vereinsnews

BTSV verleiht und verkauft Hvilsom an Esbjerg
Eintracht Braunschweig beendet das Kapitel Mads Hvilsom. Der Stürmer stand beim BTSV noch bis 2018 unter Vertrag und war im vergangenen Halbjahr zum norwegischen Klub Brann Bergen ausgeliehen. Diese Leihe wurden nun vorzeitig beendet. Hvilsom wird aber direkt weitergereicht und für die Saison 2016/17 in die dänische Heimat zu Esbjerg fB ausgeliehen. Im Sommer 2017 wird aus dem Leih- dann ein Kaufvertrag und der 23-Jährige wechselt dann für eine festgeschriebene Ablöse fest für zwei Jahre nach Esbjerg. "Es ist schade, dass Mads sein ohne Zweifel vorhandenes Potenzial bei uns nicht abrufen konnte", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Kopenhagen - Vereinsnews

Delaney kommt - auch Augustinsson?
Mit Thomas Delaney steht der erste Zugang für 2017 fest. Den 24-Jährigen Linksfuß, der ab dem 1. Januar einsteigen wird, beschreibt Coach Viktor Skripnik als "laufstarken Mittelfeldspieler mit Top-Mentalität, der uns durch seine Flexibilität weitere Optionen geben wird." Nach kicker-Informationen steht zudem Linksverteidiger Ludwig Augustinsson (22) für die Saison 2017/18 ebenfalls auf Frank Baumanns Liste. Der Schwede ist in Kopenhagen allerdings bis 2019 gebunden und dürfte deutlich teurer kommen als aktuell Delaney. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ab Januar: Delaney wird ein Bremer
Der SV Werder Bremen baut für die Zeit nach dem Karriereende von Clemens Fritz vor. Der Bundesligist verpflichtet zum 1. Januar 2017 Thomas Delaney vom FC Kopenhagen. Werder-Geschäftsführer Frank Baumann bestätigte entsprechende kicker-Informationen: "Wir freuen uns, dass sich Thomas für einen Wechsel zu Werder entschieden hat." ... [weiter]
 
CL-Quali:
Fenerbahce gegen AS Monaco - das ist wohl das klangvollste Duell, das die Auslosung der 3. Runde der Champions-League-Qualifikation am Freitagmittag ergab. Ajax Amsterdam, neuer Klub von Heiko Westermann, trifft auf PAOK Saloniki, Thomas Doll könnte mit Ferencvaros Budapest auf RB Salzburg treffen. Beide müssen allerdings erst noch die 2. Runde überstehen. ... [weiter]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 32 41 73
 
2 32 26 68
 
3 32 33 66
 
4 32 7 52
 
5 32 2 45
 
6 32 -4 45
 
7 32 -9 38
 
8 32 -9 34
 
9 32 -9 31
 
10 32 -26 27
 
11 32 -22 24
 
12 32 -30 22