Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Esbjerg fB

Esbjerg fB

1
:
2

Halbzeitstand
0:2
Bröndby IF

Bröndby IF


Spielinfos

Anstoß: So. 10.05.2009 17:30, 29. Spieltag - ALKA Superliga
Esbjerg fB   Bröndby IF
8 Platz 2
28 Punkte 65
0,97 Punkte/Spiel 2,24
29:36 Tore 50:22
1,00:1,24 Tore/Spiel 1,72:0,76
BILANZ
10 Siege 19
16 Unentschieden 16
19 Niederlagen 10
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Esbjerg fBEsbjerg fB - Vereinsnews

BTSV verleiht und verkauft Hvilsom an Esbjerg
Eintracht Braunschweig beendet das Kapitel Mads Hvilsom. Der Stürmer stand beim BTSV noch bis 2018 unter Vertrag und war im vergangenen Halbjahr zum norwegischen Klub Brann Bergen ausgeliehen. Diese Leihe wurden nun vorzeitig beendet. Hvilsom wird aber direkt weitergereicht und für die Saison 2016/17 in die dänische Heimat zu Esbjerg fB ausgeliehen. Im Sommer 2017 wird aus dem Leih- dann ein Kaufvertrag und der 23-Jährige wechselt dann für eine festgeschriebene Ablöse fest für zwei Jahre nach Esbjerg. "Es ist schade, dass Mads sein ohne Zweifel vorhandenes Potenzial bei uns nicht abrufen konnte", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Traumtor! Innenverteidiger Paulsen macht's wie Vardy
Björn Paulsen ist 24, Innenverteidiger - und Schütze eines der schönsten Tore der laufenden Saison in Dänemarks erster Liga: Für Esbjerg traf er so, als hätte er Deutschlands Testspiel gegen England ganz genau studiert... ... [zum Video]

Bröndby IFBröndby IF - Vereinsnews

Zornigers Bröndby & Co.: Quali-Start in der Europa League
Noch in diesem Monat geht es in der Europa League los. Am 30. Juni startet die 1. Runde der Qualifikation, ein paar durchaus namhafte Klubs müssen schon früh ran. Heart of Midlothian reist nach Estland, mit dem FC Aberdeen trifft ein anderer schottischer Klub auf Fola Esch aus Luxemburg und Bröndby mit Trainer Alexander Zorniger führt der Auftakt nach Island. Am Montag wurde auch die 2. Runde schon ausgelost, dann steigen unter anderem Partizan Belgrad, Austria Wien, Grasshopper Club Zürich und Osmanlispor aus Ankara ein. ... [weiter]
 
Röcker zieht es zu Bröndby IF
Abwehrspieler Benedikt Röcker verlässt die SpVgg Greuther Fürth und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Dänemark zu Bröndby IF. Dies gaben die Kleeblättler am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt, über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine hingegen ein Stillschweigen. Bei den Dänen trifft Röcker nun auf einen altbekannten Trainer und Förderer. ... [weiter]
 
Fürths Röcker wechselt nach Dänemark
Benedikt Röcker schließt sich mit sofortiger Wirkung Bröndby IF an. Der dänische Erstligist und die SpVgg Greuther Fürth haben sich auf einen Transfer des Innenverteidigers verständigt, nachdem der Zweitligist Röcker auch für die neue Saison keinen Stammplatz versprechen konnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Agger zieht den Stecker
Daniel Agger beendet seine Karriere. Der dänische Innenverteidiger, der zwischen 2006 und 2014 für den FC Liverpool aktiv war, wechselte vor zwei Jahren zurück zu seinem ursprünglichen Verein Bröndby IF. "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich an diesem Punkt den Stecker ziehe", sagte der 31 Jahre alte Verteidiger am Donnerstag. "Das war schwer, und ich habe bis zuletzt gezweifelt. Aber jedes Mal, wenn ich nachgedacht und nachgefühlt habe, bin ich zu dem gleichen Schluss gekommen - und der ist, aufzuhören." 75 Mal war Agger zudem für die dänische Nationalmannschaft aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zorniger übernimmt Bröndby
Ende November packte er nach einem desolaten 0:4 gegen den FC Augsburg und zehn Zählern aus dreizehn Spielen seine sieben Sachen. Alexander Zornigers Amtszeit beim VfB Stuttgart endete wenig ruhmreich. Jetzt hat der Trainer, der Anfang der gerade beendeten Saison als Hoffnungsträger begann, eine neue Aufgabe gefunden. Der 48-Jährige übernimmt Bröndby IF. ... [weiter]
 
25.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 37 67
 
2 29 28 65
 
3 29 32 61
 
4 29 7 48
 
5 29 4 41
 
6 29 -7 38
 
7 29 -8 36
 
8 29 -7 28
 
9 29 -13 27
 
10 29 -26 24
 
11 29 -21 22
 
12 29 -26 21