Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Esbjerg fB

Esbjerg fB

1
:
2

Halbzeitstand
1:2
FC Nordsjaelland

FC Nordsjaelland


Spielinfos

Anstoß: Di. 14.04.2009 18:15, 24. Spieltag - ALKA Superliga
Esbjerg fB   FC Nordsjaelland
9 Platz 8
21 Punkte 27
0,88 Punkte/Spiel 1,13
21:29 Tore 33:37
0,88:1,21 Tore/Spiel 1,38:1,54
BILANZ
18 Siege 13
8 Unentschieden 8
13 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Esbjerg fB - Vereinsnews

BTSV verleiht und verkauft Hvilsom an Esbjerg
Eintracht Braunschweig beendet das Kapitel Mads Hvilsom. Der Stürmer stand beim BTSV noch bis 2018 unter Vertrag und war im vergangenen Halbjahr zum norwegischen Klub Brann Bergen ausgeliehen. Diese Leihe wurden nun vorzeitig beendet. Hvilsom wird aber direkt weitergereicht und für die Saison 2016/17 in die dänische Heimat zu Esbjerg fB ausgeliehen. Im Sommer 2017 wird aus dem Leih- dann ein Kaufvertrag und der 23-Jährige wechselt dann für eine festgeschriebene Ablöse fest für zwei Jahre nach Esbjerg. "Es ist schade, dass Mads sein ohne Zweifel vorhandenes Potenzial bei uns nicht abrufen konnte", sagte Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold. ... [Alle Transfermeldungen]

FC Nordsjaelland - Vereinsnews

Dortmund legt nach: Auch Mor unterschreibt
Bei Borussia Dortmund geht es derzeit Schlag auf Schlag: Nur einen Tag nach der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Sebastian Rode hat der deutsche Vizemeister den nächsten Transfer unter Dach und Fach gebracht: Vom dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland wechselt der 18-jährige Emre Mor zum BVB. ... [weiter]
 
Mor zum Vertragsabschluss in Dortmund
Emre Mor hat das Camp der türkischen Nationalmannschaft verlassen und ist auf dem Weg nach Dortmund, um noch an diesem Dienstag einen Fünfjahresvertrag beim BVB zu unterzeichnen. Der erst 18-jährige Offensivspieler soll schon am Abend wieder in Frankreich am Training der Landesauswahl teilnehmen. Mor spielt seit Januar 2015 für den FC Nordsjaelland, brachte es zwar erst auf 13 Einsätze, wusste in diesen aber zu gefallen. So nötigte er Otto Addo, Ex-Dortmunder und derzeitiger Co-Trainer des dänischen Vereins, sogar einen Vergleich mit Lionel Messi ab: "Wie er dribbelt, erinnert mich wirklich an ihn", sagte Addo - und gestand, vom "Talent noch nichts Besseres gesehen" zu haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Addo über Mor:
Emre Mor hat beim FC Nordsjaelland erst 13 Einsätze bestritten, hat diese aber genutzt, um kräftig Werbung in eigener Sache zu betreiben. So sehr, dass er das Interesse von Borussia Dortmund geweckt hat. Nun hat Ex-BVB-Spieler Otto Addo, aktuell Co-Trainer beim dänischen Klub, die besten Empfehlungen an seinen ehemaligen Verein gesendet, er habe vom "Talent noch nichts Besseres gesehen. Sein Potenzial ist enorm. Wie er dribbelt, erinnert mich wirklich an Lionel Messi". Mor gab gestern beim 1:0 gegen Montenegro sein Länderspieldebüt für die Türkei. Die UEFA widmete ihm auf ihrer Homepage erst vor zwei Wochen eine Folge in der Serie "Europas Wunderkinder". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mor: Einer für Dortmund?
Borussia Dortmund soll kurz vor der Verpflichtung des türkischen Talents Emre Mor stehen. Wie die Bild berichtet, soll der 18-jährige Offensivspieler knapp eine Million Euro Ablöse kosten. Mor spielt in Dänemark bei Nordsjaelland und wurde vom türkischen Nationaltrainer Fatih Terim ins vorläufige Aufgebot für die EM 2016 in Frankreich berufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 30 55
 
2 24 20 52
 
3 24 19 50
 
4 24 9 42
 
5 24 -2 34
 
6 24 -4 28
 
7 24 -7 28
 
8 24 -4 27
 
9 24 -8 21
 
10 24 -12 21
 
11 24 -18 19
 
12 24 -23 17