Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Bröndby IFBröndby IF - Vereinsnews

Der Ratten-Skandal von Kopenhagen
Es flogen schon Bullen- und Schweineköpfe auf Fußballplätze, aus Kopenhagen wurde nun ein neues Kapitel dieser Kategorie vermeldet: Beim Derby zwischen Bröndby und dem FC (0:1) flogen bei einem Eckball der Gäste gleich mehrere Ratten aus dem Bröndby-Block in Richtung der gegnerischen Spieler. Bröndby hat sich inzwischen entschuldigt. ... [zum Video]
 
Bröndby leiht Kalmar aus
RB Leipzig, Zsolt Kalmar und der dänische Erstligisten Bröndby IF einigten sich auf ein Leihgeschäft bis Sommer 2018. Der 21-jährige Mittelfeldspieler, in der Saison 2015/16 ab Januar von den Sachsen an den FSV Frankfurt verliehen, spielte nach seiner Rückkehr nach Leipzig unter Coach Ralph Hasenhüttl überhaupt keine Rolle: Der Ungar sammelte lediglich im DFB-Pokal einige Einsatzminuten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kalmar vor Leihe zu Bröndby
RB Leipzig mischt sehr erfolgreich in der Bundesliga mit, Zsolt Kalmar spielt dabei aber keine Rolle. Der 21-jährige Ungar kam in der deutschen Eliteliga noch gar nicht zum Einsatz. Erfahrung soll er nun woanders sammeln: Der Mittelfeldspieler steht vor einer Ausleihe zum dänischen Tabellenzweiten Bröndby IF, wo der frühere RB-Trainer Alexander Zorniger aktuell beschäftigt ist. Dort soll sich Kalmar plangemäß bis Sommer 2018 bewegen, in Leipzig steht er noch bis 2019 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]

Bröndby IFBröndby IF - aktuelle Tabellenplatzierung (Finalrunde)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   30   22 8 0   64:13 51   74
 
2   30   18 7 5   58:27 31   61
 
3   31   12 9 10   55:39 16   45
 
4   30   12 7 11   30:30 0   43
 
5   31   11 9 11   49:47 2   42

Bröndby IFBröndby IF - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Videos

Vereinsdaten

Vereinsname: Bröndby IF
Gründungsdatum: 03.12.1964
Vereinsfarben: Blau-Gelb
Anschrift: Brøndbyernes IF Fodbold
Brøndby Stadion 30
2605 Brøndby
Telefon: 00 45 - 43 - 63 08 10
Telefax: 00 45 - 43 - 43 26 27
Internet: http://www.brondby.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun