Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bröndby IF

Bröndby IF

1
:
2

Halbzeitstand
1:1
SönderjyskE

SönderjyskE


Spielinfos

Anstoß: So. 14.05.2006 15:00, 33. Spieltag - ALKA Superliga
Bröndby IF   SönderjyskE
2 Platz 11
67 Punkte 26
2,03 Punkte/Spiel 0,79
60:34 Tore 41:72
1,82:1,03 Tore/Spiel 1,24:2,18
BILANZ
20 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bröndby IF - Vereinsnews

Leipzigs Kalmar von Bröndby zu Dunajska Streda
Zsolt Kalmar wechselt vom dänischen Verein Bröndby IF in die Slowakei und schließt sich Dunajská Streda an. Dies gaben die Dänen am Mittwoch bekannt. Kalmar steht eigentlich noch bis Sommer 2019 bei RB Leipzig unter Vertrag, spielt bei den Sachsen aber keine Rolle. Bereits in der Vergangenheit wurde der Ungar, der im Sommer von Györi ETO FC nach Leipzig gewechselt war, ausgeliehen. Zunächst an den FSV Frankfurt, dann an Bröndby. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Milan siegt bei Calhanoglus Pflichtspieldebüt
Der AC Mailand hat sich mit 2:0 gegen Universitatea Craiova durchgesetzt und sich damit für die erste Hauptrunde der Europa League qualifiziert. Erstmals in einem Pflichtspiel zum Einsatz kam dabei der ehemalige Bundesliga-Profi Hakan Calhanoglu. Auch Bilbao, Everton und Marseille konnten das Weiterkommen feiern. Enttäuschte Gesichter gab es dagegen bei Bröndby IF, das mit seinem deutschen Trainer Alexander Zorniger in Kroatien ausgeschieden ist. Auch Bordeaux und Eindhoven scheiterten. Lediglich ein blaues Auge kassierte Zenit St. Petersburg. ... [weiter]
 
Jung zu Bröndby: Alte Bekannte beim neuen Anlauf
Anthony Jung verlässt RB Leipzig erneut und wird für ein Jahr an Bröndby IF nach Kopenhagen verliehen. Zunächst meldete die Bildzeitung den sich anbahnenden Transfer, nach kicker-Informationen ist der Transfer des 25-jährigen Abwehrspielers nun perfekt. Sein Vertrag in Leipzig läuft noch bis 30. Juni 2019 ... [weiter]
 
Galatasaray blamiert sich - Doll-Elf bricht ein
Galatasaray droht schon in der zweiten Qualifikationsrunde das Aus in der Europa League - auch für Thomas Dolls Ferencvaros lief es im Hinspiel nach der Roten Karte für einen Ex-Dortmunder gar nicht gut. Auf Kurs dagegen: Alexander Zorniger mit Bröndby IF. ... [weiter]
 
Der VfB verlängert Kliment-Ausleihe
Jan Kliment (23) bleibt bei Alexander Zorniger und Bröndby IF - der VfB Stuttgart verlängerte die Leihe um eine weitere Saison. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SönderjyskE - Vereinsnews

Zimling kehrt in seine Heimat zurück
Beim 1. FSV Mainz 05 spielte er nur noch in der U 23 eine Rolle, doch dort sah Niki Zimling (32) seine Zukunft nicht. Nun hat der dänische Mittelfeldspieler in seiner Heimat einen Zweijahresvertrag bei Erstligist Sönderjysk Elitesport unterschrieben. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 35 73
 
2 33 26 67
 
3 33 21 58
 
4 33 19 54
 
5 33 4 45
 
6 33 -2 42
 
7 33 -10 41
 
8 33 -17 39
 
9 33 -6 38
 
10 33 -12 37
 
11 33 -31 26
 
12 33 -27 22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun