Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Bröndby IF - Vereinsnews

Zornigers Bröndby & Co.: Quali-Start in der Europa League
Noch in diesem Monat geht es in der Europa League los. Am 30. Juni startet die 1. Runde der Qualifikation, ein paar durchaus namhafte Klubs müssen schon früh ran. Heart of Midlothian reist nach Estland, mit dem FC Aberdeen trifft ein anderer schottischer Klub auf Fola Esch aus Luxemburg und Bröndby mit Trainer Alexander Zorniger führt der Auftakt nach Island. Am Montag wurde auch die 2. Runde schon ausgelost, dann steigen unter anderem Partizan Belgrad, Austria Wien, Grasshopper Club Zürich und Osmanlispor aus Ankara ein. ... [weiter]
 
Röcker zieht es zu Bröndby IF
Abwehrspieler Benedikt Röcker verlässt die SpVgg Greuther Fürth und wechselt mit sofortiger Wirkung nach Dänemark zu Bröndby IF. Dies gaben die Kleeblättler am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt, über die Ablösesumme vereinbarten beide Vereine hingegen ein Stillschweigen. Bei den Dänen trifft Röcker nun auf einen altbekannten Trainer und Förderer. ... [weiter]
 
Fürths Röcker wechselt nach Dänemark
Benedikt Röcker schließt sich mit sofortiger Wirkung Bröndby IF an. Der dänische Erstligist und die SpVgg Greuther Fürth haben sich auf einen Transfer des Innenverteidigers verständigt, nachdem der Zweitligist Röcker auch für die neue Saison keinen Stammplatz versprechen konnte. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Agger zieht den Stecker
Daniel Agger beendet seine Karriere. Der dänische Innenverteidiger, der zwischen 2006 und 2014 für den FC Liverpool aktiv war, wechselte vor zwei Jahren zurück zu seinem ursprünglichen Verein Bröndby IF. "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich an diesem Punkt den Stecker ziehe", sagte der 31 Jahre alte Verteidiger am Donnerstag. "Das war schwer, und ich habe bis zuletzt gezweifelt. Aber jedes Mal, wenn ich nachgedacht und nachgefühlt habe, bin ich zu dem gleichen Schluss gekommen - und der ist, aufzuhören." 75 Mal war Agger zudem für die dänische Nationalmannschaft aufgelaufen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Zorniger übernimmt Bröndby
Ende November packte er nach einem desolaten 0:4 gegen den FC Augsburg und zehn Zählern aus dreizehn Spielen seine sieben Sachen. Alexander Zornigers Amtszeit beim VfB Stuttgart endete wenig ruhmreich. Jetzt hat der Trainer, der Anfang der gerade beendeten Saison als Hoffnungsträger begann, eine neue Aufgabe gefunden. Der 48-Jährige übernimmt Bröndby IF. ... [weiter]
 

Bröndby IFBröndby IF - aktuelle Tabellenplatzierung (ALKA Superliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Bröndby IFBröndby IF - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
28.06.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Bröndby IF
Gründungsdatum: 03.12.1964
Vereinsfarben: Blau-Gelb
Anschrift: Brøndbyernes IF Fodbold
Brøndby Stadion 30
2605 Brøndby
Telefon: 00 45 - 43 - 63 08 10
Telefax: 00 45 - 43 - 43 26 27
Internet: http://www.brondby.com/