Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Queens Park Rangers

Queens Park Rangers

2
:
1

nach Verlängerung
1:1 (0:1)
Hinspiel: 0:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:1
Wigan Athletic

Wigan Athletic


QUEENS PARK RANGERS
WIGAN ATHLETIC
15.
30.
45.


60.
75.
90.




105.

120.
       
Queens Park Rangers
2
:
1

Wigan Athletic
23:26

Riesiger Jubel an der Loftus Road! In einem am Ende dramatischen Duell setzt sich QPR gegen Wigan durch und spielt nun in Wembley gegen Derby County um einen Platz in der Premier League.


 
Schlusspfiff Verlängerung

 
23:24
120.

Fast der Ausgleich: Kiernan zieht aus der Distanz ab, das Leder wird abgefälscht und rauscht nur haarscharf am Tor vorbei!


 
Anpfiff 2. Halbzeit Verlängerung

 
23:08

15 Minuten bleiben den Latics von Trainer Uwe Rösler, um hier zumindest erst einmal den Ausgleich zu schaffen und damit das direkte Aus im Aufstiegsrennen zu verhindern.


 
Abpfiff 1. Halbzeit Verlängerung

 
Queens Park Rangers
2
:
1

Wigan Athletic
22:55
96.
2:1 Austin

QPR ist auf Kurs! Im Sechzehner ist Angreifer Austin wacher als Gegenspieler Barnett und stochert den Ball nach einem Chip von Zamora mit der Sohle an Carson vorbei ins Netz.


 
Anpfiff 1. Halbzeit Verlängerung

 
22:45

Es gibt Nachschlag! Nach zwei Remis gibt es nun eine Verlängerung.


 
Schlusspfiff

 
22:24
75.

1:1 - nach dem 0:0 im Hinspiel gäbe es bei diesem Spielstand nun eine Verlängerung.


 
Queens Park Rangers
1
:
1

Wigan Athletic
22:22
73.
1:1 Austin (Foulelfmeter)

Hoilett geht mit Tempo in den Strafraum und wird knapp im Sechzehner zu Fall gebracht. Austin tritt den fälligen Strafstoß und verlädt Carson zum 1:1.


 
22:18
69.

McClean mit der großen Chance zum 2:0: Mit vollem Tempo geht er in den Strafraum scheitert im ersten Versuch an QPR-Keeper Green und stochert das Leder im zweiten Anlauf aus ganz spitzem Winkel an den Pfosten.


 
22:13
64.
Gelbe Karte: Kranjcar (Queens Park Rangers)

Kranjcar geht einem im Grunde verlorenen Ball mit gestrecktem Bein nach und wird entsprechend auch verwarnt.


 
22:10
61.
Gelbe Karte: O'Neil (Queens Park Rangers)

Einen Zahn büßte O'Neil heute schon ein, dennoch geht er mit vollen Einsatz rein - und mit gestrecktem Bein.


 
22:07
58.
Gelbe Karte: Barton (Queens Park Rangers)

Taktisches Foul auf Höhe der Mittellinie.


 
22:05
56.

QPR drückt weiter, eine Volleyabnahme von Kranjcar wird von den Latics in höchster Not und mit vollen Einsatz geblockt.


 
Anpfiff 2. Halbzeit

 
21:43

In einem munteren Spiel führt Wigan zur Pause mit 1:0 - das aber sehr glücklich. Nach dem Rückstand drehte das Redknapp-Team auf und war mehrmals dem Ausgleich nahe, der aber - noch - nicht gelang.


 
Abpfiff 1. Halbzeit

 
21:33
45.+1

Queens Parks O'Neil geht im Duell mit Maloney zu Boden - und verliert bei diesem "Zusammentreffen" deutlich sichtbar einen Zahn. Deshalb aufhören? Nicht doch...


 
21:26
39.

Das Heimteam drückt auf den Ausgleich. Austin köpft nach einer Ecke aufs Tor, doch Keeper Carson und der auf der Linie postierte McClean retten gemeinsam.


 
21:20
33.

Beste Chance für QPR durch einen Kranjcar-Schuss von der Strafraumkante, doch Wigan-Keeper Carson pariert reaktionsschnell.


 
21:11
24.
Gelbe Karte: McClean (Wigan Athletic)

McClean geht bei einem zu kurz geratenen Rückpass hinterher und spitzelt den Ball vor dem Schlussmann weg, setzt dann aber freiwillig zum Abflug an. Peinliche Schwalbe, vollkommen zu Recht bestraft.


 
Queens Park Rangers
0
:
1

Wigan Athletic
20:56
9.
0:1 Perch

QPR ist auf der rechten Abwehrseite zwar in Überzahl, aber auch viel zu passiv. So bekommt Wigan die Möglichkeit zur Flanke, die scharf zwischen Abwehr und Tor kommt. Perch schaltet am schnellsten und drückt die Kugel rein.


 
Anpfiff 1. Halbzeit

25.06.16
 
SPIELINFO
Anstoß:
12.05.2014 20:45 Uhr