Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
CCD El Tanque Sisley

CCD El Tanque Sisley

0
:
2

Halbzeitstand
0:2
Penarol Montevideo

Penarol Montevideo


Spielinfos

Anstoß: So. 14.02.2016 00:00, 2. Spieltag - Primera División
CCD El Tanque Sisley   Penarol Montevideo
16 Platz 3
0 Punkte 6
0,00 Punkte/Spiel 3,00
0:4 Tore 4:1
0,00:2,00 Tore/Spiel 2,00:0,50
BILANZ
0 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Penarol Montevideo - Vereinsnews

Diego Forlan wechselt nach Indien
Diego Forlan wird seine Karriere in Indien bei Mumbai City FC fortsetzen. Dort unterschreibt der ehemalige uruguayische Nationalstürmer einen Vertrag über drei Monate bis zum Saisonende in Indien. "Ich bin sehr glücklich", schrieb Forlan (37) am Samstag bei Twitter. Forlan, der bei der WM 2010 in Südafrika zum besten Spieler des Turniers gewählt worden war, spielte zuletzt in seiner Heimat für Penarol Montevideo. Davor hatte er einige Jahre in Europa verbracht, seine beste Phase erlebte er im Trikot von Atletico Madrid (2007 bis 2011). Im Jahr 2010 wurde Forlan Vierter bei der WM - er verlor im kleinen Finale von Port Elizabeth mit 2:3 gegen Deutschland, erzielte dort das zwischenzeitliche 2:1 für Uruguay. 2015 zog er sich aus der Nationalmannschaft zurück. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Forlan verlässt seinen Herzensklub
Nur 48 Stunden nachdem er die uruguayische Meisterschaft gewonnen hat, hat Diego Forlan den Abschied von seinem Herzensverein Peñarol Montevideo angekündigt. Beim Hauptstadtklub war der heute 37-jährige Routinier groß geworden. Über Stationen in Nancy (Frankreich) und bei Independiente (Argentinien) zog es den Angreifer 2002 zu Manchester United. Für die Red Devils lief er 92-mal auf und gewann je einmal die englische Meisterschaft und den FA-Cup. Seine weiteren Stationen: Villarreal, Atletico Madrid, Inter Mailand, Porto Alegre, Osaka und zuletzt eben erneut PeForland verkündet Abschied - Feghouli zu West Hamñarol. 2010 wurde Forlan mit der uruguayischen Nationalmannschaft, für die er 112 Einsätze verzeichnet (gemeinsamer Rekordhalter), bei der WM in Südafrika Vierter (Das Spiel um Platz drei wurde gegen Deutschland mit 2:3 verloren). Dort wurde er auch zum besten Spieler des Turniers gewählt. ... [Alle Transfermeldungen]