Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Lucas
Nachname: Perez Martinez
Position: Sturm
Rückennummer: 9
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2016
Geboren am: 10.09.1988
Größe: 181
Gewicht (kg): 79
Nation:
 Spanien
Länderspiele:
Vereinslaufbahn
01.07.2008 - 30.06.2009
Atletico Madrid
01.07.2009 - 31.01.2011
Rayo Vallecano
01.02.2011 - 30.12.2012
Karpaty Lwiw
01.01.2013 - 30.06.2013
Dynamo Kiew
01.07.2013 - 30.06.2014
PAOK Saloniki
01.07.2014 - 30.06.2015
Deportivo La Coruna
Ligaspiele: 21
Tore: 6
01.07.2015 - 11.08.2015
PAOK Saloniki
12.08.2015 - 29.08.2016
Deportivo La Coruna
Ligaspiele: 37
Tore: 18
30.08.2016 - 30.06.2018
FC Arsenal
Ligaspiele: 11
Tore: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Arsenals Perez als Chicharito-Ersatz?
Chicharito hat sich nach London verabschiedet. Wird Bayer bei der Suche nach einem Ersatz ebenfalls in der englischen Hauptstadt fündig? Englischen Medienberichten zufolge sollen die Leverkusener Interesse an Arsenal-Angreifer Lucas Perez haben. Der 28-Jährige, der vergangenen Sommer aus La Coruna kam, war mit den Einsatzzeiten in seiner ersten Saison bei den Gunners nicht zufrieden. Dass er seine Rückkennummer 9 an Rekordeinkauf Alexandre Lacazette abtreten musste, soll für weitere Verstimmung gesorgt haben. Dass Kontakt aufgenommen worden sei, bestätigten die Leverkusener am Dienstag auf Anfrage allerdings nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Chicharitos Erben: Pohjanpalo hofft auf mehr Spiele
Als Joker machte er sich einen Namen in der vorigen Saison. Und nach dem Weggang von Topscorer Chicharito hofft Joel Pohjanpalo auf mehr Einsatzzeiten. Ob Bayer im Angriff noch einmal nachlegt, ist derzeit offen. ... [weiter]
 
Fix: Lucas Perez stürmt für Arsenal
Dass der Transfer von Lucas Perez von Deportivo La Coruna zum FC Arsenal kurz bevorsteht, hatte Gunners-Coach Arsene Wenger bereits verraten. Jetzt ist der Wechsel in trockenen Tüchern, wie der englische Vizemeister am Dienstag bestätigte. "Er ist mehr als ein Torjäger",sagte Wenger über den 27-Jährigen, der vergangene Saison 17 Ligatore für "Depor" schoss: "Er passt gut zu Spielern, die einen finalen Ball spielen können und hat starke Laufwege." Mesut Özil darf sich auf einen neuen Abnehmer für seine Pässe freuen. Perez unterschrieb einen Vierjahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
15:00 SDTV scooore! Premjer Liga
 
15:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
15:30 SDTV Atletico Paranaense (BRA) - Santos (BRA)
 
15:30 SP1 The World Games Live
 
15:30 EURO Schwimmen
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun