Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Spielinfos

Anstoß: So. 11.02.2001 14:15, 28. Spieltag - Scottish Premiership
Celtic Glasgow   Glasgow Rangers
1 Platz 3
69 Punkte 57
2,65 Punkte/Spiel 2,19
70:21 Tore 53:25
2,69:0,81 Tore/Spiel 2,04:0,96
BILANZ
20 Siege 17
8 Unentschieden 8
17 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Celtic Glasgow - Vereinsnews

Starke Rangers verpassen Sieg im Old Firm
Old Firm, das traditionsreiche Stadtderby in Glasgow: Tabellenführer Celtic kam in der Scottish Premiership gegen die drittplatzierten Rangers nicht über ein 0:0 hinaus und war nach einer starken zweiten Hälfte der Gäste noch gut bedient mit dem Punkt. ... [weiter]
 
Leipzigs Compper schließt sich Celtic Glasgow an
Marvin Compper und RB Leipzig gehen nach dreieinhalb gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Der Verteidiger verlässt den Verein in Richtung Schottland, wo er sich Celtic Glasgow anschließt und einen Vertrag bis 2020 unterschrieb. ... [weiter]
 
Comppers Wechsel zu Celtic vor Vollzug
Der Stellenwert von Marvin Compper (32) bei RB Leipzig ist in den vergangenen Monaten drastisch gesunken, der anstehende Tapetenwechsel die logische Konsequenz. Das Interesse von Celtic Glasgow, über das der kicker exklusiv berichtet hatte, hat sich inzwischen zur festen Kaufabsicht entwickelt. Compper, der am Donnerstag in Glasgow weilte, und der Schottische Meister sind sich praktisch einig. Auch zwischen RB und Celtic sind offenbar nur noch Detailfragen zu klären. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach 69 Spielen: Hearts knacken Celtic-Serie!
Nach 69 nationalen Pflichtspielen ohne Niederlage hat Celtic Glasgow am Sonntag mal wieder verloren - und wie! Der schottische Meister unterlag bei Heart of Midlothian glatt mit 0:4. Damit ist auch das Titelrennen wieder offen. ... [weiter]
 
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited
Beflügelte Bayern, BVB-Negativrekord, hartes ManUnited

 
 
 
 
 

Glasgow Rangers - Vereinsnews

Starke Rangers verpassen Sieg im Old Firm
Old Firm, das traditionsreiche Stadtderby in Glasgow: Tabellenführer Celtic kam in der Scottish Premiership gegen die drittplatzierten Rangers nicht über ein 0:0 hinaus und war nach einer starken zweiten Hälfte der Gäste noch gut bedient mit dem Punkt. ... [weiter]
 
Rangers trennen sich von Trainer Pedro Caixinha
Der schottische Klub Glasgow Rangers hat sich von seinem Trainer Pedro Caixinha getrennt. Das gab der Tabellenvierte der schottischen Premier League am Donnerstag bekannt. In der Mitteilung heißt es, die Entscheidung für die Trennung vom 46-Jährigen sei "nach sorgfältiger Überlegung" gefallen. Der Portugiese hatte die Rangers erst im April übernommen, allerdings gewannen die Rangers unter seiner Regie nur gut die Hälfte der 26 Partien, nämlich 14. Allerdings arbeitete er bereits seit Sommer auf Abruf, nachdem sich die Rangers in der EL-Qualif ein peinliches Aus gegen die luxemburgischen Amateure von Progres Niederkorn geleistet hatten. Ein Nachfolger steht noch nicht fest, vorerst wird Nachwuchscoach Graeme Murty die Mannschaft betreuen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 49 69
 
2 27 31 58
 
3 26 28 57
 
4 27 -2 43
 
5 27 -2 36
 
6 27 -8 34
 
7 27 -8 32
 
8 27 -11 31
 
9 25 4 30
 
10 25 -15 24
 
11 27 -35 15
 
12 27 -31 14

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine