Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Muhamed
Nachname: Besic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 17
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2014
Geboren am: 10.09.1992
Größe: 180
Gewicht (kg): 78
Spiele/Tore Bundesliga3/0
Nation:
 Bosnien-Herzegowina
Länderspiele: 19 für Bosnien-Herzegowina
Vereinslaufbahn
 
SpVgg Tiergarten
bis 30.06.2007
Reinickendorfer Füchse
01.07.2007 - 30.06.2009
Tennis Borussia Berlin
01.07.2009 - 30.08.2012
Hamburger SV
Ligaspiele: 3
31.08.2012 - 30.06.2014
Ferencvaros Budapest
01.07.2014 - 30.06.2015
FC Everton

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
- Anzeige -
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

News und Hintergründe

Ein Drache für Everton
Der FC Everton hat Muhamed Besic verpflichtet. Der bosnische WM-Fahrer kommt aus Ungarn von Ferencvaros Budapest nach England und erhält bei den Toffees einen Fünfjahresvertrag. Der 21-Jährige gebürtige Berliner hat sein Handwerk in Deutschland gelernt und spielte von 2009 bis 2012 beim Hamburger SV, kam dort in dieser Zeit sogar zu drei Bundesliga-Einsätzen. Beim HSV glückte ihm der Durchbruch aber nicht, so dass er nach Ungarn zum dortigen Traditionsklub Ferencvaros wechselte. Dort etablierte sich der Mittelfeldspieler und schaffte sogar den Sprung zur Nationalmannschaft. Bei der WM in Brasilien bestritt er alle drei Gruppenspiele für die Drachen und empfahl sich offenbar für Everton. "Er hat gezeigt, dass er ein reifer Spieler ist, der dynamisch und technisch stark ist", lobte Everton-Coach Roberto Martinez den Mittelfeldmann: "Er ist ein Spieler, der sich in den vergangenen zwei Jahren enorm weiter entwickelt hat." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Besic stößt in Thailand zum FC Everton
Der FC Everton steht kurz vor der Verpflichtung des bosnischen WM-Fahrers Muhamed Besic. Der Mittelfeldspieler, der zwischen 2010 und 2012 drei Bundesligaspiele für den HSV absolvierte, ist bereits zum Kader der Toffees gestoßen, der sich momentan auf Vorbereitungstour in Thailand befindet. Der Wechsel des 21-Jährigen, der zuletzt beim Doll-Klub Ferencvaros Budapest spielte, ist zwar noch nicht offiziell, dürfte aber nur noch Formsache sein. ... [Alle Transfermeldungen]
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
26.04.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

- Anzeige -

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:00 RTL RTL Boxen: KlitschkO - Big Apple, Big Fight
 
05:15 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
05:15 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
06:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
06:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -