Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
R. Union St. Gilloise

R. Union St. Gilloise

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
KSV Roeselare

KSV Roeselare


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.09.2018 20:30, 6. Spieltag - 2. Division
R. Union St. Gilloise   KSV Roeselare
4 Platz 7
7 Punkte 6
1,17 Punkte/Spiel 1,00
8:7 Tore 7:9
1,33:1,17 Tore/Spiel 1,17:1,50
BILANZ
4 Siege 6
3 Unentschieden 3
6 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

R. Union St. Gilloise - Vereinsnews

Besuschkow verlängert und wird verliehen
Zuletzt war nicht ganz klar, wie es mit Max Besuschkow bei der Frankfurter Eintracht weitergehen würde. Der 21-Jährige verlängerte nun seinen Vertrag mit den Hessen bis 2021, wird den Pokalsieger aber auch direkt wieder verlassen. Besuschkow wird in den kommenden beiden Spielzeiten für den belgischen Zweitligisten Royal Union Saint-Gilloise auflaufen, teilten die Frankfurter mit. Mit Ausleihen kennt sich der Mittelfeldmann aus, spielte er doch bereits 2017/18 auf Leihbasis für den Zweitligisten Holstein Kiel. Durchsetzen konnte er sich dabei nicht: Lediglich ein Kurzeinsatz beim 2:2 gegen Erzgebirge Aue (eingewechselt nach 67 Minuten) steht für ihn in Kiel zu Buche. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Eigengewächs Mehlem verlässt den KSC gen Belgien
Marcel Mehlem verlässt den Karlsruher SC und wechselt zum belgischen Zweitligisten Royale Union Saint Gillois. Nach über zwölf Jahren beim KSC sei der 23-jährige Mittelfeldspieler "mit dem Wunsch auf uns zugekommen, wechseln zu wollen. Wir haben dem entsprochen. Er hat eine fantastische letzte Saison gespielt, wir wünschen ihm alles Gute", so Sportdirektor Oliver Kreuzer auf der Vereinswebsite. In der vergangenen Drittliga-Saison lief Mehlem 28-mal auf und steuerte zwei Tore sowie zwei Assists bei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
KSC: Mehlem steht in Belgien im Fokus
Marcel Mehlem vom Karlsruher SC steht im Fokus des belgischen Zweitligisten Royale Union St. Gilloise. Der ambitionierte Klub gehört zum Konsortium des Premier-League-Klubs Brighton & Hove Albion - ein Sprung weiter nach England wäre also mittelfristig möglich. Geboten haben die Belgier rund eine Viertelmillion, der KSC lässt Mehlem (23) jedoch wohl nicht für unter 350.000 Euro ziehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 13
 
2 6 1 9
 
3 6 -1 9
 
4 6 1 7
 
5 6 0 6
 
6 6 -1 6
 
7 6 -2 6
 
8 6 -3 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine