Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
K. Lierse SK

K. Lierse SK

2
:
2

Halbzeitstand
1:2
KFCO Beerschot Wilrijk

KFCO Beerschot Wilrijk


Spielinfos

Anstoß: So. 13.08.2017 16:00, 2. Spieltag - 2. Division
K. Lierse SK   KFCO Beerschot Wilrijk
4 Platz 3
2 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 2,00
4:4 Tore 5:2
2,00:2,00 Tore/Spiel 2,50:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KFCO Beerschot Wilrijk - Vereinsnews

Zoua kommt in Belgien unter
Nur sechs Wochen war Jacques Zoua insgesamt arbeitslos: Nach seiner Vertragsauflösung beim 1. FC Kaiserslautern begab sich der Stürmer aus Kamerun auf Vereinssuche - und wurde nun fündig. Ab sofort spielt der 26-Jährige in Belgiens zweiter Liga, Tabellenführer Beerschot Wilrijk sicherte sich die Dienste des Angreifers. Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2019. Weil sein Kontrakt in Kaiserslautern am 31. August aufgelöst wurde, erfolgt der Wechsel ablösefrei. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hoffer landet in Belgiens 2. Liga
Erwin "Jimmy" Hoffer hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der zuletzt vereinslose Stürmer unterschrieb in Belgiens 2. Liga bei KFCO Beerschot Wilrijk in Antwerpen, dem aktuellen Spitzenreiter im Klassement. Kurios: Der Verein ist seit 2013/14 viermal in Folge aufgestiegen. Der 30-jährige Österreicher ist aus seiner Zeit bei Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, dem 1. FC Kaiserslautern und bis Ende der vergangenen Spielzeit beim Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC in Deutschland bekannt. In der 1. Liga erzielte Hoffer in 30 Spielen sechs Tore, im Unterhaus in 139 Einsätzen 31 Treffer. International war Hoffer für den SSC Neapel aktiv, in seiner Heimat vor allem für Rapid Wien. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 4 6
 
2 2 3 6
 
3 2 3 4
 
4 2 0 2
 
5 2 -1 1
 
6 2 -2 1
 
7 2 -2 1
 
8 2 -5 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun