Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Seattle Sounders

 - 

Los Angeles Galaxy

 
Seattle Sounders

2:1 (1:0)

Hinspiel: 0:3

Nach Hin- & Rückspiel: 2:4

Los Angeles Galaxy
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mo. 19.11.2012 03:00, Conference Championship - MLS Play-off
Seattle Sounders   Los Angeles Galaxy
BILANZ
2 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Seattle SoundersSeattle Sounders - Vereinsnews

Wie geht es für Hildebrand weiter?
Sollten die Frankfurter Wiedwald im Winter nicht gehen lassen (siehe letzter Eintrag), ist eine Trennung von Timo Hildebrand sehr wahrscheinlich. Die Major League Soccer bleibt für den 35-Jährigen ein Thema, auch wenn Berater Jörg Neblung die Option Seattle Sounders bereits ausschloss. Auch für eine Anstellung in Frankfurt über den Sommer hinaus könnte sich der Routinier erwärmen. Darüber wurde bei der Eintracht aber noch nicht entschieden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tottenham holt Yedlin im Januar
Bereits im August hatte sich Tottenham Hotspur mit den Seattle Sounders auf einen Transfer von US-Nationalspieler DeAndre Yedlin geeinigt, im Januar wird der 21-Jährige nun nach London übersiedeln. "DeAndre ist ein junger Spieler mit großem Potenzial, der in der Major League Soccer bereits einiges erreicht hat", lobt Spurs-Trainer Mauricio Pochettino den zehnmaligen US-Nationalspieler. "Es ist wichtig für seinen Entwicklung, dass er Zeit zur Eingewöhnung auf und neben dem Platz bekommt. Wir sind überzeugt, dass er durch den Wechsel im Januar die beste Möglichkeit dazu hat." ... [Alle Transfermeldungen]

Los Angeles GalaxyLos Angeles Galaxy - Vereinsnews

Kehrt Gerrard als Leihspieler nach Liverpool zurück?
Steven Gerrard wechselt im Sommer zu L.A. Galaxy - und trägt danach womöglich doch noch einmal das Trikot des FC Liverpool: Geschäftsführer Ian Ayre bezeichnete es als "denkbar", dass der 34-jährige Mittelfeldspieler im nächsten Januar als Leihspieler vorübergehend nach Anfield zurückkehrt. "Das passiert oft in der MLS, wir haben mit Steven und seinen Beratern darüber gesprochen.", erklärte der Geschäftsführer gegenüber einem Liverpooler Radiosender. Gerrard verkündigte vor rund zwei Wochen seinen Abschied vom LFC am Saisonende. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gerrard schließt sich L.A. Galaxy an
Nun ist es amtlich: Steven Gerrard wird ab Juli für Los Angeles Galaxy in der nordamerikanischen Profiliga Major League Soccer (MLS) spielen. Der 34-Jährige und der Klub bestätigten am Mittwoch entsprechende Medienberichte. Genaue Details über die Vertragsinhalte wurden noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Gerrard wechselt zu L.A. Galaxy
Dass Liverpool-Ikone Steven Gerrard die Reds am Saisonende verlassen und in die nordamerikanische Major League Soccer wechseln wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Und seit Mittwoch steht nun auch sein neuer Arbeitgeber fest. Der 34-Jährige bestätigte, dass er ab Juli 2015 für Los Angeles Galaxy spielen wird. Besonders die Aussicht auf weitere Titel und Erfolge hat seine Entscheidung beeinflusst. "Ich möchte meiner Karriere noch einige Medaillen und Trophäen hinzufügen", so Gerrard. Bereits zuvor hatte Galaxy-Coach Bruce Arena in einem Interview mit der "Los Angeles Times" verraten, dass Gerrard sich dem Verein anschließen werde. Arena trainiert seit sechs Jahren L.A. Galaxy und führte das Team in dieser Zeit zu drei Meistertiteln in der MLS. ... [Alle Transfermeldungen]
27.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -