Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seattle Sounders

Seattle Sounders

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Hinspiel: 0:3
Nach Hin- & Rückspiel: 2:4
Los Angeles Galaxy

Los Angeles Galaxy


Spielinfos

Anstoß: Mo. 19.11.2012 03:00, Conference Championship - MLS Play-off
Seattle Sounders   Los Angeles Galaxy
BILANZ
3 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Seattle Sounders - Vereinsnews

Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]
 
Altidore macht Toronto zum MLS-Meister
Der Toronto FC ist zum ersten Mal in der Franchise-Historie MLS-Cup-Champion! Das beste Team der Regular Season hat sich in der Final-Neuauflage für die Pleite im Vorjahr revanchiert und die Seattle Sounders mit 2:0 besiegt. ... [weiter]
 
Mit Rekord und Dempsey: Seattle steht wieder im Finale!
Genau so hatten sich die Fans der Seattle Sounders das vorgestellt: Nach dem 2:0-Hinspielerfolg machte der Vorjahresmeister mit einem 3:0-Heimsieg über Houston Dynamo den erneuten Finaleinzug perfekt. Die Vorentscheidung besorgte dabei ein gewisser Clint Dempsey. ... [weiter]
 
Rot in der Halbzeit: Altidore und Giovinco fehlen Toronto
Am Sonntag haben sich neben Seattle auch Houston, Columbus und Toronto für die Conference-Finals der MLS-Play-offs qualifiziert. Doch besonders bei den Kanadiern herrschte im Anschluss wenig Grund zu Freude. ... [weiter]
 
Seattle darf dank Dempsey-Doppelpack wieder träumen
Die Seattle Sounders sind dank eines 2:0-Erfolges gegen Cascadia-Rivale Vancouver in das Endspiel um die Championship der Western Conference eingezogen. Routinier Clint Dempsey avancierte zum Matchwinner - mal wieder. ... [weiter]
 
 
 

Los Angeles Galaxy - Vereinsnews

Captain Cole bleibt den Galaxy erhalten
Die Los Angeles Galaxy haben den ausgelaufenen Vertrag mit Kapitän Ashley Cole um eine weitere Spielzeit bis Ende 2018 verlängert. Der inzwischen 37-Jährige war im Januar 2016 von der Roma nach Südkalifornien gewechselt. "Er war ein wichtiger Anführer für unseren Klub. Er hat gezeigt, dass er in dieser Liga erfolgreich sein kann und wir sind überzeugt, dass er in der nächsten Saison so weitermachen wird", erklärte Galaxy-Coach Sigi Schmid. Mit L.A. verpasste Cole in der vergangenen Saison den Play-off-Einzug. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]
 
Ex-Duisburger Feltscher schließt sich L.A. Galaxy an
Rolf Feltscher wird nach nur wenigen Wochen Cardiff City wieder verlassen und zu L.A. Galaxy in die MLS wechseln. Dies gab der kalifornische Verein in der Nacht zum Mittwoch bekannt. Der Venezolaner spielte zwischen 2014 und 2016 für den MSV Duisburg. Anschließend begann eine Wanderschaft, der Verteidiger fand aber nirgendwo eine neue Heimat. Nachdem er im Jahr 2017 lange Zeit ohne Verein war, schloss er sich im November Cardiff City an. Nach nur wenigen Wochen endet nun sein Engagement wieder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Drama bis zum Schluss: MLS-Play-offs vervollständigt
Als letztes Team haben sich die San Jose Earthquakes aus der Western Conference für die Play-offs der MLS qualifiziert - und das auf dramatische Weise. Der New York City FC hat sich durch Platz zwei derweil eine längere Pause verschafft. ... [weiter]
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine