Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
San Jose Earthquakes

San Jose Earthquakes

1
:
3

Halbzeitstand
0:3
Hinspiel: 1:0
Nach Hin- & Rückspiel: 2:3
Los Angeles Galaxy

Los Angeles Galaxy


Spielinfos

Anstoß: Do. 08.11.2012 05:00, Conference Semifinal - MLS Play-off
San Jose Earthquakes   Los Angeles Galaxy
BILANZ
3 Siege 3
1 Unentschieden 1
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

San Jose Earthquakes - Vereinsnews

Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS

 
Rentnerliga MLS? Interessiert doch sowieso keinen!
Eine neue MLS-Saison steht ins Haus - Begeisterung? Warum eigentlich nicht? Der Ruf der Rentnerliga ist nicht mehr zeitgemäß und neben Bastian Schweinsteiger hat der Fußball in der höchsten US-Klasse viel zu bieten. Vielleicht auch genau das, was in Europa fehlt. ... [weiter]
 
Neymar gratuliert: Beckhams Traum geht in Erfüllung
Nach dem ewigen Hin und Her hat David Beckham endlich Gewissheit: 2020 wird er mit dem eigens gegründeten MLS-Team in Miami der Liga beitreten. Glückwünsche flatterten viele rein - und Anrufe von "Top-Spielern", die unbedingt nach Miami wollen, habe Beckham auch schon erhalten. ... [weiter]

Los Angeles Galaxy - Vereinsnews

1:0 Galaxy:
Bei ManUnited standen sie nur selten gemeinsam auf dem Feld, am späten Samstagabend trafen sie in der MLS aufeinander: Zlatan Ibrahimovics Los Angeles Galaxy gastierten bei Bastian Schweinsteigers Chicago Fire. Nach 90 Minuten hatte der Schwede die Nase vorn. Wieder einmal war er der Matchwinner beim 1:0-Auswärtssieg, der frühere Bayern-Profi dagegen hatte als Abwehrchef seiner phasenweise überforderten Mannschaft alle Hände voll zu tun - und war nach Abpfiff sichtlich geknickt. ... [weiter]
 
Zlatan Ibrahimovic hat bei seinem neuen Klub Los Angeles Galaxy ein denkwürdiges Debüt gefeiert. Der Schwede mit der großen Klappe hat einmal mehr geliefert. ... [weiter]
 
Debüt à la Zlatan: Derby-Held und 40-Meter-Traumtor
Mit flotten Sprüchen hatte sich Zlatan Ibrahimovic bei seiner Vorstellung bei Los Angeles Galaxy präsentiert - nun hat der Neuzugang bei seinem Debüt im Derby gegen Los Angeles FC direkt geliefert. Einen 0:3-Rückstand drehte die Mannschaft des Schweden in den Schlussminuten noch in einen 4:3-Sieg - die Hauptrolle dabei spielte natürlich Ibrahimovic persönlich. ... [weiter]
 
Doppelpack zum Derbysieg: Debüt à la Zlatan
Mit forschen Sprüchen hatte sich Zlatan Ibrahimovic bei seiner Vorstellung bei LA Galaxy präsentiert - und bei seinem Debüt gegen Los Angeles FC direkt geliefert. Einen 0:3-Rückstand drehte die Mannschaft des Schweden in den Schlussminuten noch in einen 4:3-Sieg - die Hauptrolle dabei spielte natürlich Ibrahimovic persönlich. ... [weiter]
 
Ibra:
Am Samstag stehen sich die Los Angeles Galaxy und das jüngste MLS-Mitglied LAFC zum ersten Mal überhaupt gegenüber, Zlatan Ibrahimovic könnte sein Debüt geben. Es ist ein Stadtduell, das mit einem Derby wenig zu tun hat. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine