Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
New York Red Bulls

New York Red Bulls

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hinspiel: 1:1
Nach Hin- & Rückspiel: 1:2
Washington DC United

Washington DC United


Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.11.2012 01:30, Conference Semifinal - MLS Play-off
New York Red Bulls   Washington DC United
BILANZ
3 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

New York Red BullsNew York Red Bulls - Vereinsnews

Zieht es Klose nach New York?
Die Lazio-Fans würden Miroslav Klose gerne weiter in Rom sehen. Doch trotz einer Internet-Unterschriftensammlung wird eine Trennung immer wahrscheinlicher. Schon im März war über einen Wechsel Kloses in die nordamerikanische MLS spekuliert worden, laut der für gewöhnlich gut informierten römischen Tageszeitung Il Messaggero wird es nun konkret. Demnach stehe der 37-Jährige mit dem US-Klub New York Red Bulls vor einer Einigung. Klose winke ein Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison. Auch der von Patrick Vieira gecoachte Klub New York City FC signalisiert, der schon Stars wie David Villa, Frank Lampard und Andrea Pirlo verpflichtete, habe Interesse am ehemaligen deutschen Nationalspieler. ... [Alle Transfermeldungen]
26.06.16