Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

New York Red Bulls

 - 

Washington DC United

 
New York Red Bulls

0:1 (0:0)

Hinspiel: 1:1

Nach Hin- & Rückspiel: 1:2

Washington DC United
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.11.2012 01:30, Conference Semifinal - MLS Play-off
New York Red Bulls   Washington DC United
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

New York Red BullsNew York Red Bulls - Vereinsnews

New York nimmt Ex-Löwe Stolz unter Vertrag
Erster Profivertrag für Leo Stolz: Der 23-Jährige, der in der Jugendabteilung des TSV 1860 München ausgebildet wurde und seit Juli 2011 in den USA spielt, trägt künftig das Trikot der New York Red Bulls. Der Klub hat sich seine Dienste beim Draft der Major League Soccer gesichert. ... [weiter]
 
Welt- und Europameister Henry sagt adieu
Einer der ganz Großen der letzten Jahrzehnte tritt ab. Frankreichs Ex-Nationalspieler Thierry Henry hängt seine Fußball-Stiefel an den Nagel und beendet eine beeindruckende Karriere. "Nach 20 Jahren in dem Spiel habe ich entschieden, vom professionellen Fußball zurückzutreten", teilte der 37-jährige Ausnahmestürmer am heutigen Dienstag via Facebook mit. ... [weiter]
28.02.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -