Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Real Salt Lake

 - 

Seattle Sounders

 
Real Salt Lake

0:1 (0:0)

Hinspiel: 0:0

Nach Hin- & Rückspiel: 0:1

Seattle Sounders
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 09.11.2012 04:00, Conference Semifinal - MLS Play-off
Real Salt Lake   Seattle Sounders
BILANZ
1 Siege 2
1 Unentschieden 1
2 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Seattle SoundersSeattle Sounders - Vereinsnews

Zwei Jahre Sperre für Dempseys Zettel-Attacke
Clint Dempsey ist für seinen Aussetzer letzte Woche für mindestens zwei Jahre im US-Vereinspokalwettbewerb gesperrt worden. Das teilte der Verband am Donnerstag auf seiner Website mit. Der 32-jährige Dempsey hatte im Match am 16. Juni mit seinen Seattle Sounders gegen die Portland Timbers den Block des Schiedsrichters zerrissen und die Einzelteile wutentbrannt zu Boden geschleudert. ... [weiter]
 
Dempsey wird für seinen Zettel-Riss bestraft
Clint Dempsey dürfte aufgrund seiner Zeit in der Premier League (Fulham und Tottenham) noch ein Begriff sein. Der US-Nationalspieler im Team von Trainer Jürgen Klinsmann kickt mittlerweile in der Heimat, genauer gesagt bei den Seattle Sounders in der MLS. Dort hatte sich der 32-Jährige am Dienstag im Pokal gegen Portland einen ganz besonderen Fauxpas geleistet: Er zerriss den Block des Referees. Die Strafe dafür folgte am Freitag. ... [weiter]
30.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -