Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Milos
Nachname: Jojic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 19.03.1992
Größe: 177
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga45/7
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 5 für Serbien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
Jedinstvo Stara Pazova
01.07.2003 - 30.06.2010
Partizan Belgrad
01.07.2010 - 30.06.2012
Teleoptik Zemun
01.07.2012 - 30.01.2014
Partizan Belgrad
31.01.2014 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 20
Tore: 4
01.07.2015 - 30.06.2017
1. FC Köln
Ligaspiele: 25
Tore: 3
Assists: 1

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 6/0 0 0/0 0 0 4 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:0 (0:0) - - - - 63. - - - -
 
2 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
3 A 0:1 (0:0) - - - - 76. - - - -
 
4 H 1:3 (0:0) - - - - 30. - - - 1
 
5 A 1:1 (0:1) - - - - - 83. - - -
 
6 H 1:1 (0:0) - - - - 74. - - - -

News und Hintergründe

Stöger:
Du kannst als Trainer ja machen, was du willst - wenn du eine Entscheidung triffst, die in der Öffentlichkeit nicht direkt ankommt, dann wankt das Vertrauen. Dies hätte auch Peter Stöger am Samstag erfahren, wäre er nicht in der Kabine gewesen, sondern auf den Tribünen des Müngersdorfer Stadions. Die Entscheidung, statt Marco Höger Milos Jojic in diesem wichtigen Spiel gegen einen direkten Konkurrenten aufzubieten, wurde heftig diskutiert. Verständnis war dabei eher dünn gesät. ... [weiter]
 
Jojic: Gegen die Bayern auf dem Sprung
So richtig Eindruck hinterlassen hat Milos Jojic bei den Geißböcken bisher noch nicht. Nun könnte der vor zwei Jahren aus Dortmund gekommene Mittelfeldmann aber auf einmal voll in den Blickpunkt rücken. Am Samstag beim Spiel gegen Rekordmeister Bayern München dürfte der 24-Jährige mal wieder in der Startelf auftauchen. ... [weiter]
 
Stögers Wahl: Jojic oder Özcan
Am Rosenmontag war in sportlicher Hinsicht wenig los beim 1. FC Köln. Mit zwölf Profis und dem eigenen Wagen nahmen die Geißböcke am "Zoch" durch die Kölner Innenstadt teil. Die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den FC Bayern nehmen Peter Stöger und Co. am Dienstag auf. Dann muss sich der Trainer auch mit der Frage beschäftigen, wie er den Ausfall von Nationalspieler Jonas Hector auffangen möchte. ... [weiter]
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
23.03. 21:30 - -:- (0:0)
 
24.03. 00:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.03. 00:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.03. 09:50 - -:- (-:-)
 
24.03. 11:00 - -:- (-:-)
 
24.03. 15:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
24.03. 16:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
22:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
22:15 EURO Radsport
 
22:30 SDTV scooore! Premjer Liga
 
22:55 EURO Eurosport News
 
23:00 SDTV Lokomotiv Moskau - Spartak Moskau
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun