Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: Milos
Nachname: Jojic
Position: Mittelfeld
Rückennummer: 8
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2015
Geboren am: 19.03.1992
Größe: 177
Gewicht (kg): 79
Spiele/Tore Bundesliga33/5
Nation:
 Serbien
Länderspiele: 5 für Serbien
Vereinslaufbahn
bis 30.06.2003
Jedinstvo Stara Pazova
01.07.2003 - 30.06.2010
Partizan Belgrad
01.07.2010 - 30.06.2012
Teleoptik Zemun
01.07.2012 - 30.01.2014
Partizan Belgrad
31.01.2014 - 30.06.2015
Borussia Dortmund
Ligaspiele: 20
Tore: 4
01.07.2015 - 30.06.2016
1. FC Köln
Ligaspiele: 13
Tore: 1

*Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga
Saison:

Spieler-Statistik 2012/13

Liga/Wettbewerb Spiele/benotet Ø Note Tore Elfm. Ass. Scp. Eing. Ausg.
Europa League 6/0 0 0/0 0 0 4 1 0 0 1
SpT   Gegner Ergebnis Note Tore Elfm. Ass. ScP. Eing. Ausg.
1 H 0:0 (0:0) - - - - 63. - - - -
 
2 A 0:2 (0:1) - - - - - - - - -
 
3 A 0:1 (0:0) - - - - 76. - - - -
 
4 H 1:3 (0:0) - - - - 30. - - - 1
 
5 A 1:1 (0:1) - - - - - 83. - - -
 
6 H 1:1 (0:0) - - - - 74. - - - -

News und Hintergründe

Jojic in der Startelf?
Vollen Einsatz und keine Experimente hatte Peter Stöger nach dem gesicherten Klassenerhalt für die verbleibenden drei Saisonspiele versprochen. Einer Nominierung des bislang enttäuschenden Milos Jojic als Kreativspieler steht dies nicht entgegen. ... [weiter]
 
Jojic: Sein schönster Moment beim Kölner Pflichtsieg
Im Grunde war es ja nicht mehr und nicht weniger als ein Pflichtsieg für den 1. FC Köln. Bricht man das Ergebnis von Mainz auf pure Zahlen herunter, dann blieb dem FC ja gar nicht viel anderes übrig, als diese Partie für sich zu entscheiden. Die Konkurrenz hatte fast ausnahmslos gewonnen, im Falle einer Pleite hätte das Team um Kapitän Matthias Lehmann tief im Abstiegsdschungel gesteckt, dort, wo es langsam unübersichtlich wird und in vier Wochen vielleicht eine Mannschaft absteigt, die heute noch gar nicht daran denkt. ... [weiter]
 
Stöger:
Die Tatsache, dass der 1. FC Köln in der Rückserie zu wenig Ertrag für seinen fußballerischen Aufwand einfährt, kann die Stimmung im Kader offenbar nicht trüben: "Die ist richtig gut", sagt Trainer Peter Stöger vor dem Spiel bei Mainz 05 und daran ändert auch die Tatsache nichts, "dass wir nicht da stehen, wo wir hin wollen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
29.04.16
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:30 BR3 Blickpunkt Sport
 
13:30 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
13:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
14:00 SDTV Kawasaki Frontale - Urawa Red Diamonds
 
14:00 EURO Radsport