Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Orlando CityOrlando City - Vereinsnews

Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS
Der Beste, die Ameise und Zlatan: Topstars der MLS

 
Werder schließt das Kapitel Lamine Sané
Zwei Wochen nachdem MLS-Klub Orlando SC die Verpflichtung von Lamine Sané verkündet hatte, bestätigte der SV Werder Bremen den Transfer. Am Montag habe die Major League Soccer die Abwicklung der letzten Formalitäten bestätigt, teilte Werder mit. Dadurch sei der Transfer nun perfekt. Beim 1:1 Orlandos gegen DC United zum Saisonstart saß Sané am Wochenende 90 Minuten auf der Bank. "Abgesehen von der Entwicklung in den letzten Wochen haben wir Lamine in den vergangenen eineinhalb Jahren als Spieler erlebt, der auf dem Platz stets alles für Werder gegeben hat und mit seiner Art und Weise auch abseits des Rasens eine Bereicherung für die Mannschaft war", erklärte Frank Baumann. Sané war freigestellt worden, nachdem er zwei Tage unentschuldigt vom Training ferngeblieben war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rentnerliga MLS? Interessiert doch sowieso keinen!
Eine neue MLS-Saison steht ins Haus - Begeisterung? Warum eigentlich nicht? Der Ruf der Rentnerliga ist nicht mehr zeitgemäß und neben Bastian Schweinsteiger hat der Fußball in der höchsten US-Klasse viel zu bieten. Vielleicht auch genau das, was in Europa fehlt. ... [weiter]
 
Streik mit Erfolg: Sané wechselt in die MLS
Ende Januar hatte er bei Werder Bremen unentschuldigt gefehlt und damit auf einen Wechsel gedrängt - mit Erfolg. Lamine Sané spielt ab der kommenden Saison in der Major League Soccer. ... [weiter]
 
Sané vor Wechsel in die USA
Werder Bremens Lamine Sané steht kurz vor einem Wechsel in die USA. "Lamine ist in Orlando zu Gesprächen. Es kann durchaus sein, dass es klappt", sagte Bremens Sportchef Frank Baumann gegenüber dem Online-Portal "Mein Werder". Sané ist beim SVW derzeit suspendiert, nachdem er im Januar versucht hatte, seinen Wechsel mit einem Streik durchzusetzen. Kurzfristig stand ein Wechsel zum FC Metz im Raum, dieser kam aber nicht zustande. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Orlando CityOrlando City - aktuelle Tabellenplatzierung (Major League Soccer)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   8   5 2 1   16:9 7   17
 
2   7   5 1 1   17:8 9   16
 
3   7   4 1 2   14:12 2   13
 
4   7   3 2 2   12:8 4   11
 
5   8   3 2 3   11:9 2   11

Orlando CityOrlando City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Orlando City
Anschrift: Orlando City; 618 E. South Street, Orlando, FL 32801
Internet: http://www.orlandocitysc.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine