Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Orlando CityOrlando City - Vereinsnews

Nocerino verlässt Milan in Richtung Orlando
Der 15-malige italienische Nationalspieler Antonio Nocerino hat sich mit seinem Stammklub AC Milan auf eine Vertragsauflösung verständigt und sofort einen neuen Klub gefunden: Der 30-Jährige schließt sich dem Orlando City Soccer Club an, wie dieser am Donnerstag offiziell bekanntgab. "Nocerino ist ein energiegeladener und zwischen den Strafräumen hart arbeitender Mittelfeldspieler, der das Team sofort verstärken wird", äußerte sich Trainer Adrian Heath. "Er verfügt über einen enormen Erfahrungsschatz auf höchstem Niveau und kann zudem verschiedene Rollen im Mittelfeld einnehmen." Der Italiener dürfte in der Tat eine Verstärkung für die MLS sein, bringt er es doch alleine in der Serie A auf 247 Einsätze (21 Tore, 15 Vorlagen) und 15 Auftritte in der Champions League (ein Treffer, zwei Assists). In den vergangenen Jahren war Nocerino allerdings oft von den Rossoneri ausgeliehen - an West Ham, Torino und Parma. Nach seiner Rückkehr in die Lombardei spielte er unter Trainer Sinisa Mihajlovic aber keine Rolle mehr. In Orlando spielt Nocerino im Übrigen mit dem ehemaligen Milan-Helden Kaka zusammen. ... [Alle Transfermeldungen]

Orlando CityOrlando City - aktuelle Tabellenplatzierung (Major League Soccer)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
4   13   5 1 7   21:20 1   16
 
5   12   4 4 4   19:18 1   16
 
6   12   3 6 3   21:19 2   15
 
7   12   3 4 5   13:14 -1   13
 
8   13   2 7 4   17:24 -7   13

Orlando CityOrlando City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
27.05.16
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Orlando City
Anschrift: Orlando City; 618 E. South Street, Orlando, FL 32801
Internet: http://www.orlandocitysc.com