Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Orlando CityOrlando City - Vereinsnews

Streik mit Erfolg: Sané wechselt in die MLS
Ende Januar hatte er bei Werder Bremen unentschuldigt gefehlt und damit auf einen Wechsel gedrängt - mit Erfolg. Lamine Sané spielt ab der kommenden Saison in der Major League Soccer. ... [weiter]
 
Sané vor Wechsel in die USA
Werder Bremens Lamine Sané steht kurz vor einem Wechsel in die USA. "Lamine ist in Orlando zu Gesprächen. Es kann durchaus sein, dass es klappt", sagte Bremens Sportchef Frank Baumann gegenüber dem Online-Portal "Mein Werder". Sané ist beim SVW derzeit suspendiert, nachdem er im Januar versucht hatte, seinen Wechsel mit einem Streik durchzusetzen. Kurzfristig stand ein Wechsel zum FC Metz im Raum, dieser kam aber nicht zustande. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Neymar gratuliert: Beckhams Traum geht in Erfüllung
Nach dem ewigen Hin und Her hat David Beckham endlich Gewissheit: 2020 wird er mit dem eigens gegründeten MLS-Team in Miami der Liga beitreten. Glückwünsche flatterten viele rein - und Anrufe von "Top-Spielern", die unbedingt nach Miami wollen, habe Beckham auch schon erhalten. ... [weiter]
 
Das Warten auf Beckham - Neuer Konkurrent für Gressel
Die Major League Soccer hat Großes vor - genau wie David Beckham. Sein geplantes Team in Miami steht allerdings auf der Kippe, während Nashville den ersten von vier noch zu vergebenen Startplätzen erhalten hat. ... [weiter]
 
Kaka kündigt Karriere-Ende an
Der ehemalige Weltfußballer Kaka hat sein Karriere-Ende angekündigt. Der 35-Jährige, der viele Jahre beim AC Mailand und Real Madrid aktiv war, kündigte seinen Abschied in einem Interview mit der brasilianischen Zeitung "O Globo" an. Während seiner Glanzzeit gewann er unter anderem die Champions League, die italienische sowie die spanische Meisterschaft und wurde obendrein 2002 mit Brasilien Weltmeister. Zuletzt ließ er seine Karriere bei Orlando City SC in der amerikanischen MLS ausklingen. ... [Alle Transfermeldungen]

Orlando CityOrlando City - aktuelle Tabellenplatzierung (Major League Soccer)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Orlando CityOrlando City - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Orlando City
Anschrift: Orlando City; 618 E. South Street, Orlando, FL 32801
Internet: http://www.orlandocitysc.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine