Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Chicago FireChicago Fire - Vereinsnews

Torjäger Nikolic wechselt zu Chicago Fire
Der ungarische Nationalspieler Nemanja Nikolic verlässt Legia Warschau und schließt sich zur Saison 2017 dem MLS-Klub Chicago Fire an. Der 28-Jährige wurde für drei Jahre verpflichtet. "Ich bin sehr glücklich, mich Chicago Fire anzuschließen", wird der Angreifer zitiert. "Obwohl ich andere Angebote hatte, wollte ich hierher." Nikolic verlässt Legia nach anderthalb Jahren, in denen er in 58 Ligaspielen 41 Treffer erzielte und den Klub zur Meisterschaft 2015/16 führte. ... [Alle Transfermeldungen]

Chicago FireChicago Fire - aktuelle Tabellenplatzierung (Major League Soccer)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Chicago FireChicago Fire - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Vereinsdaten

Vereinsname: Chicago Fire
Anschrift: Chicago Fire
Toyota Park
7000 S. Harlem Avenue
Bridgeview
IL 60455, USA
Telefon: 001 - 708 - 5 94 72 00
Telefax: 001 - 708 - 4 96 60 50
Internet: http://chicago.fire.mlsnet.com
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun