Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Toronto

FC Toronto

4
:
4

Halbzeitstand
0:3
Washington DC United

Washington DC United


Spielinfos

Anstoß: Do. 14.06.2018 02:00, 6. Spieltag - Major League Soccer
FC Toronto   Washington DC United
10 Platz 11
3 Punkte 2
1,00 Punkte/Spiel 0,40
3:4 Tore 5:10
1,00:1,33 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
10 Siege 14
6 Unentschieden 6
14 Niederlagen 10
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Toronto - Vereinsnews

Top-Verdiener der MLS: Schweinsteiger ganz weit vorne
Top-Verdiener der MLS: Schweinsteiger ganz weit vorne
Top-Verdiener der MLS: Schweinsteiger ganz weit vorne
Top-Verdiener der MLS: Schweinsteiger ganz weit vorne

 
Nach drei Jahren:
Die Nations League sollte für die italienische Nationalmannschaft der Neubeginn sein. Bislang allerdings stolpert die Squadra Azzurri nach der verpassten WM-Teilnahme 2018 nahtlos weiter. Neu-Trainer Roberto Mancini steht in der Verantwortung, er muss Ergebnisse liefern - und versucht es in der kommenden Länderspielpause wieder ohne Mario Balotelli. ... [weiter]

Washington DC United - Vereinsnews

Mit Verspätung: Rooney bekommt seinen England-Abschied
Sein Rücktritt verlief etwas heikel, bald darf sich Wayne Rooney aber doch noch gebührend aus der englischen Nationalmannschaft verabschieden. Er wurde ein letztes Mal nominiert. ... [weiter]
 
Rooney verschießt bei Play-off-Aus - Kreilach glänzt
Auch weil Wayne Rooney seinen Elfmeter vergab, ist die MLS-Saison für DC United beendet. Für die weitaus größere Überraschung in den Wild-Card-Games sorgte ein Ex-Profi von Union Berlin. ... [weiter]
 
Portland und New York weiter - Gressel gegen David Villa
Zwei von vier Wild-Card-Games sind in den MLS-Play-offs gespielt, damit steht auch das erste Duell für die Conference-Halbfinals fest. ... [weiter]
 
Top-Verdiener der MLS: Schweinsteiger ganz weit vorne
Top-Verdiener der MLS: Schweinsteiger ganz weit vorne
Top-Verdiener der MLS: Schweinsteiger ganz weit vorne
Top-Verdiener der MLS: Schweinsteiger ganz weit vorne

 
Rooney schießt DC United in die Play-offs
Unterschiedliche Gefühlswelten in der US-amerikanischen Major League Soccer: Während Wayne Rooney sein Team DC United in die Play-offs führte, musste Bastian Schweinsteiger mit Chicago Fire eine weitere Pleite hinnehmen. ... [weiter]
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine